PU+7 TF+2 wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr Lieben,

Am Montag habe ich 2 Blastos in super Qualität zurück bekommen. Der Arzt war super begeistert und super sicher das alles gut geht.

Gestern Abend hatte ich Bauchweh wie beu der Mens. Jetzt ziemliches Ziehen in den Eierstöcken. Der Blähbauch ist ein wenig zurück gegangen. Gestern den ganzen Tag war ich super positiv. Gestern mit den Bauchweh ging die Sorgen los.

Wie fühlt ihr euch?

1

Huhuuu, bin ein Tag hinter dir also gestern Transfer gehabt. Bisher fühle ich mich nur aufgebläht, aber in meinen Unterlagen steht das es von den Medikamenten kommt. Hab zwischenzeitlich heute ein ziehen gehabt. Aber glaube wenn ich darauf jetzt achte drehe ich durch bis es zum BT geht 🤭 Wirst du eine Testreihe machen?

2

Wegen der testreihe bin ich noch etwas unsicher 🙈 wollte eig erstmal warten aber bil doch sehr ungeduldig 🙈 hast du vor zu testen?

3

Ich hab das vorher noch nie gemacht, und irgendwie denk ich es könnte mich eher auf ja oder nein vorbereiten. Aber man macht sich ja auch bisschen wahnsinnig damit 🤭🤪😁

4

Huhu ihr Beiden,

Ich bin tatsächlich schon etwas weiter! Bin heute PU+9 und TF+6. Seit gestern zwickt es ganz schön im Unterleib. Und es zieht vor allem Richtung Eierstöcke, aber ich denke das kommt von der Stimulation. Es ist auf jeden Fall alles sehr aufregend!

5

Huhu🙋‍♀️
Ich hab ja am Montag auch meine blasto zurück bekommen 🤗
Montag Abend fing es ordentlich an im unteren Rücken zu ziehen, teilweise richtig in die Beine rein. Und es zieht immer wieder im Rücken, wie wenn ich meine Mens Kriege. Also ähnlich wie bei dir🙈😉
Bin auch ziemlich k.o. und müde. Das progesteron gibt alles 🤣
Mich hat der Warteschleifenkoller auch voll im Griff 🙈 bin ständig am Lesen im Internet und im Forum 🙈🤣
Lg🙋‍♀️

6

Dieses wartet ist wirklich furchtbar und man hört und merkt jedes ziehen und ziepen 🙈😅

7

Allerdings 🙈😏🤣

8

Hey ich bin heute pu+6 TF+1 also hatte gestern meinen Transfer.
Ich bin sehr aufgeregt. Bin in meiner 1.icsi und habe 2 super tolle blasto zurück bekommen.
Am 25. Muss ich zur Blutabnahme. Ich habe bis jetzt keine Anzeichen aber vlkt kenne ich mich da zuwenig aus. Müde bin ich haha . Wenn das zählt.
Ich werde am Dienstag zuhause testen :)

9

Wir sind gleich, aber du darfst schon viel früher zum BT. Ich soll erst am 3.3 kommen 🤣

10

Ich habe heute nach TF+2 Termin in der kiwu.
Um zu schauen ob ich evtl noch eine hcg spritze brauche und Eierstöcke okay sind. Bin gespannt was die meine ärztin sagt.