Utrogest zu spät angefangen - und nun?

Hallo zusammen,

ich bin im natürlichen kryo Zyklus und hab Montag Abend ausgelöst. Heute früh sollte ich mit Utrogest beginnen und wie es so ist: bums, direkt mal vor lauter Arbeit vergessen... hab es erst um 11 Uhr jetzt angefangen zu nehmen.

Hat das jetzt Auswirkungen? Muss mein TF dann auch verschoben werden? Hat jemand eine Idee? Klinik hat erst heute Nachmittag wieder auf #zitter

LG

1

Ich hatte zwar bisher keine Kryo, sondern nur Frischtransfer, aber mein Arzt sagt immer "morgens und abends, die Uhrzeit ist egal".

Daher wage ich mal zu behaupten, dass das nicht schlimm ist 🤔

2

Im natürlichen Zyklus ist das gar nicht schlimm. Du produzierst ja auch eigenes :). Eine Uhrzeit hatte man mir damals auch nicht gesagt.

Viel Erfolg 🍀🍀🍀

3

Hallo. Im natürlichen Zyklus ist das nicht so schlimm. Da du einen Es hast produziert dein Körper auch eigenes Progesteron. Im künstlichen ist es sehr wichtig da der Abstand zwischen Utro und Tf aufeinander abgestimmt wird.

4

Hallo,
kann mich nur anschließen.
Bin auch im natürlichen Kryozyklus und muss überhaupt kein Progesteron nehmen!
Sehr ungewohnt aber der Körper sollte es selber schaffen.

Liebe Grüße