Nadeln Puregon Pen

Hallo ihr lieben,
hätte mal eine Frage... Wo habt ihr eure Nadeln für den Puregon Pen bezogen?
Ich soll 7 Tage stimulieren, in der Packung sind aber nur 6 Nadeln. (keine Ahnung wieviele Zyklen wir testen).
Die Nadeln gibt es nur im 100er Pack, also was ich finde.
Habt ihr einen Tipp?

1

Falls du welche brauchst, kann ich dir gerne welche schicken. Weißt du wie viel du stimulierst? ☺️😅

10

Einheiten meinst du?
50 IE für 7 Tage erstmal.

14

Falls du welche brauchst, kann ich dir gerne welche schicken. ☺️

2

Ich hab auch ganz viel übrig :-)

3

Also du kannst sie haben will ich damit sagen 😅

4

Hi, ich hatte auch immer super viele Nadeln übrig. Ich habe sie bei mir in der Kiwu abgegeben. Ich würde einfach dort mal nachfragen. Vielleicht können die dir ein paar Extra-Nadeln rausgeben.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 34+5

5

Darf ich das hier sagen 🤔😅

Ich verwende die Nadeln oft 2 mal 🤣🤣🤣 hab ab dem 2. Kauf in der Apotheke immer mehr wie benötigt bekommen 😆

6

Nadeln unter keinen Umständen zwei Mal verwenden. Das ist gefährlich und unverantwortlich!

So viel können die nicht kosten, dass ich eine Infektion riskiere.

7

Natürlich sollte man das nicht tun, aber im häuslichen Umfeld, bei der selben Person.... in der ambulanten Pflege habe ich schlimmeres gesehen 🙈
Das größere Problem ist, dass die Nadeln stumpf werden und es weh tut

weiteren Kommentar laden
8

Frag mal in der Apotheke, eigentlich sind die Köpfe genormt und man kann auch Nadeln für einen insulin Pen nehmen. Wenn du aus Köln und Umgebung kommst, hätte ich auch welche über

9

Mensch, tausend Dank für all eure Antworten!!!! Total lieb von euch. Klinik fällt flach, findet bei meiner Gyn statt...
Apotheke wollte mir den 100er Pack verkaufen 😐.
Ich werde eine PN senden und auf das Angebot zurückkommen. Dankeschön!!!

11

Darf ich euch vielleicht gleich noch nach eurer Erfahrung fragen mit Puregon?
Hättet ihr den Eisprung früher oder später, bzw. Reife Follikel?
Bei uns ist es GvnP, deshalb "nur" 50IE. Muss 7 Tage Spritzen und dann wieder zur Ärztin.

13

Gucke mal mit ganz lieben Augen einen Insulinpflichtigen Diabetiker mit Pen deines Vertrauens an.
Die passen nämlich.
Ich habe meinem Vater meine <bringen gegeben weil ich ne Pumpe trage.
Aber er will den billigkram auch nicht mehr haben🤷‍♀️
Oder halt wirklich in der klinik
Lg