HCG Spritze - wie lange im Urin?

Wir viele Tage nach der HCG Spritze kann man sicher testen? Ich habe vor 12 Tagen eine bekommen und möchte (falls der Drachen nicht landet) am Samstag testen... Sollte dann sicher sein, oder?

1

Sollte, ja 😊 Kannst mal nach nem hcg Rechner googeln, der gibt dir genauere Auskünfte. Am besten hilft allerdings eine Testreihe, wo du genau sehen kannst, wann die Spritze abgebaut ist, da jeder Körper das hcg unterschiedlich schnell abbaut. Drücke die Daumen 🍀

3

Mir ist seit gestern schlecht, habe Hitzewallungen, aber ob das an einer Schwangerschaft liegt? Ist ja noch so früh..

5

Könnte sein, da hilft nur ein Test 😜

2

Ist sehr unterschiedlich...auf die HCG-Rechner ist kein Verlass.

Bei manchen ist schon nach einer Woche nichts mehr zu sehen, bei anderen (☝️) braucht es sehr lange. Ich habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

Trotzdem sollte ein Test am Samstag sicher sein.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Bei mir ist es auch 12 Tage her und bei mir ist sie raus. Hab Montag nem Test gemacht (25er hatte nix anderes). Laut Rechner müsste der Wert jetzt unter 1 sein.

6
Thumbnail Zoom

Die Kurve bei mir sieht echt unruhig aus, hoffe die Tempi bleibt oben. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

9

Sobald ich Progesteron nehme messe ich nicht, das funktioniert bei mir nicht. Könnte also daran liegen. Ich 🤞🏻

7

Schau Mal unter HCG Rechner 🤗 da kannst du dein Gewicht eingeben und es berechnet dir wann es abgebaut ist ❤️🙏😃 liebe Grüße

8

Oh nein 🙈 selbst gelesen dass ich 11 Jahre zu spät binit dieser veralteten Info 🙈🙈🙈 shame on me