Transfer plus 7

Thumbnail Zoom

Mädels kann das sein das mein Test schon positiv ist?
Hab heute genau vor 7 Tagen 2
Wunderschöne 8 Zeller zurück bekommen?

1

Es kommt ein bisschen darauf an, wie viel HCG du zum Auslösen gespritzt hast und wie lange die Spitze her ist.
Aber das sieht doch schon mal super aus! ⚘

2

Hab mit ovitrelle ausgelöst vor 12 Tagen

4

schwierig, manche haben auch dann noch spitzenreste (wie ich, aber der zweite Strich wurde ab spritze +12 deutlicher :))
Ggfs lohnt sich hier eher eine testreihe:)

6

Die test davor waren blütenweiß
Die Spritze ist spätestens nach 10 Tagen raus so meinte es mein Arzt

weitere Kommentare laden
3

Ich denke, du kannst dich freuen :-)
Ich hatte an TF+7 und PU+11 positiv getestet und bin inzwischen in der 24. SSW mit Zwillis 🥰

Alles Liebe!

7

Dankeschön ❤️

9

Habe damals an Tf+6 positiv getestet...bin nun in der 25. Ssw. Wünsche dir alles Gute 😊

10
Thumbnail Zoom

Hi wenn deine Tests vorher blütenweiß waren dann ist es natürlich dein hcg!

Aber
1. der Arzt redet Mist , die Spritze ist oft bis zu 14 Tage sichtbar je nach Stoffwechsel und jeden Monat anders
2. das ist ein versteckter 10er Test der CB mit WB (von CB bestätigt ;) ) und somit würde er spritzenreste anzeigen

Da wir aber spritzenreste ausschließen aufgrund von schneeweißen Tests... ja dann ist es dein hcg :)!
Kann dir auseinander bauen noch anbieten da sieht man die Intensität auch .


Grüße