💓Hibbelpost am Donnerstag💓

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“ - Marc Aurel

Guten Morgen ☕️🙋‍♀️

ES+1 und kein Temperaturanstieg... Da ist die Zuversicht dann auch wie weggeblasen 😕

Nachher geht‘s wieder zur Akupunktur 😌

Wir drücken schneefee23 die Daumen für den TF und dragonflies für den BT 🍀❤️

Habt einen schönen Tag 🤗

1
Thumbnail Zoom

Ich kenn mich mit dem Temperatur messen leider nicht so aus, aber hoffe, es entwickelt sich gut für dich!
Hab heute wieder angefangen zu testen. Es+8 und Brevactit 1500 +5. würde alles dafür geben, dass der Strich diese mal bleibt... aber wem sag ich das.
Und sonst hoffe ich, dass ich schnell einen Termin in der neuen Klinik bekomme. In der alten ist einfach so viel schief gelaufen, dass ich kein Vertrauen mehr habe, um mich dort weiter behandeln zu lassen. Zuletzt hat die Ärztin mir gesagt, meine Killerzellen wären erhöht und ich müsste Omegaven Infusion bekommen. Hab mir schön 3x Fett in die Venen gejagt und dann kam raus, dass sie sich vertan hat und meine Killerzellen ganz normal sind. Die Reaktion war: ups, da ist die Kollegin wohl in der Zeile verrutscht. Keine Entschuldigung oder so... unfassbar.

3

Nicht dein Ernst?? 😳
Das geht ja mal gar nicht! Wie unprofessionnell kann man sein?

Ich hoffe dass du überhaupt nicht mehr in die Klinik musst und es diesmal einfach geklappt hat! 😊🍀🤞

11

Danke! 💕Ich war auch entsetzt.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Da die Tempi bis zu drei Tage Zeit hat zu steigen, ist das aber kein Grund die Zuversicht zu verlieren. 😊 Du hast doch ausgelöst, oder? Dann fand der Eisprung ja auf jeden Fall statt. Morgen oder übermorgen wird sie hoch gehen 📈

Ich bin gerade mega glücklich! Gestern Vormittag kam der Anruf aus der Klinik das 13 Stk befruchtet werden konnten (von 15 EZ) 🥲.
Sonntag wird dann TF sein von einer hoffentlich wunderschönen Blasto 😊

LG
Michelle

6

Wow, das sind doch wunderbare Neuigkeiten :-) Was eine Ausbeute #herzlich

22

Das ist ein super Ergebnis. Da wird sicher mindestens eine Blasto für dich dabei sein.

Viel Glück.

4

Hallo!

Na mit der Temperatur hast du ja noch Zeit! 😊 Meine ging immer erst an Tag 2 hoch.

Daumen sind gedrückt! 🤞🍀

Alles Liebe,

Dragonflies

5

Guten Morgen Schnatti,

Ich messe auch die Tempi jeden Tag und bin zuversichtlich, dass dein Anstieg noch kommt! Manchmal ist das erst am Folgetag der Fall. 💚

7

Ich bin heute Früh schon 24 Stunden nach ES... Diesen Zyklus ist einfach alles komisch...

23

Komisch ist nicht schlimm sondern manchmal genau das richtige.😉 Bei mir war letztes Jahr der schlimmste am Ende der beste Zyklus. Da ist alles schief gelaufen was schief laufen kann: trotz hoher Stimu nur 1-2 Eizellen (war am Boden zerstört und wollte abbrechen, Ärztin nicht), Punktion nicht erfolgreich da Eierstock nicht erreichbar ohne mich zu quälen (War ohne Narkose und zwei Arzthelferinnen haben schon währenddessen auf meinem Bauch rumgedrückt), von geplanter ICSI zu spontamer IUI an die eigentlich keiner geglaubt hat... also für mich war wirklich alles gelaufen. Hab dann nur an ES + 14 getestet um duphaston abzusetzen und bin aus allen Wolken gefallen. POSITIV... Leider hat uns unser Baby dann in der 9. SSW verlassen und was danach alles kam war auch nicht schön.
Was ich nur sagen will: Manchmal ist komisch oder anders am Ende auch einfach gut!!! 😊🤗

Glaub weiter dran und gib nicht auf!!!!🍀🐞🍀🐞
Inibambini mit ⭐

9

Guten Morgen,

Dein Spruch ist toll, dem stimme ich zu!

Bei mir ist das meistens nicht einen Tag sondern 2 Tage später, wart vielleicht nichmal ab?

Mir ist immer noch warm und hab Kopfweh. Hab gestern die Klinik gefragt was ich nehmen darf. 1g Paracetamol, das hat ganze 2 Std gehalten lso geb ich das wieder auf.

Ne Massage wäre schön 😅 Aber das gibt es hier im Moment noch nicht wieder...

Happy Donnerstag ihr Lieben 🤍 Und Daumen sind natürlich gedrückt!!

12

Ibu oder Akupunktur?
Massagetechnisch muss immer mein Mann herhalten ;-)

15

Meiner macht das auch, aber ich hab das Gefühl das reicht diesmal nicht.

Akupunktur möchte ich im Moment nicht und Ibu kann wohl die Einnistung blockieren, also lasse ich das lieber erstmal... Muss ich jetzt durch. Hilft ja nix. Ab nächster Woche weiß ich ob ich mich voll dröhnen kann...

19

Guten Morgen ihr LIeben,

der Spruch ist wirklich sehr schön. Und sehr passend! Da reihe ich mich direkt nach lange Zeit mal wieder in die Hibbelrunde ein. Bei mir geht es ab Montag oder Dienstag los mit der Stimu für die 1. Kryo. Eigentlich hatte ich gehofft, da es ums Geschwisterchen geht, dass ich diesmal weniger ängstliche Gedanken habe. Aber ich bin schon seit Tagen total hibbelig und habe Angst vor den Enttäuschungen...

Ich mag auch immer gern alles kontrollieren oder vorhersagen, aber im Sinne des Spruchs würde ich das Temperaturmessen vielleicht weglassen. Mein Arzt sagt immer, dass das unter Hormongabe eh alles chaotisch sein kann ;-) Aber ich kann es verstehen, messe zwar keine Tempi, gehöre aber zu den Früh-Testreihe-Startern :D

Heute steht bei mir nur ein ausgiebiger Kinderwagenspazirgang mit zwei Mamis an. Hoffentlich kommt auch noch die Sonne...

GLG, Malou

35

Hey Malou,

Sag mal musstest du abstillen um die kiwu-Behandlung fortzuführen? Ich würde eigentlich auch gerne fürs zweite anfangen, hab aber a) noch meine Periode nicht wieder bekommen und b) Stille ich abends auch noch und das will ich ungern schon "absetzen".

Lg Loui ⭐ und 👻 Thore (7.5 Monate)

36

Hey Loui,

Schön von dir zu lesen! Ich hatte meine Periode auch noch nicht bekommen. Zwischen den Jahren war ich zum Blutbild im KiWu Zentrum, damals hatte ich auch noch 1-2x täglich gestillt und dennoch war Prolaktin und alle anderen Hormone in Ordnung.
Um einen geregelten Zyklus zu bekommen, sollte ich zwei Zyklen lang Cyclo Progynova nehmen und habe so natürlich meine Blutung bekommen (ist ein GMSH Booster 😉). In der Zeit sollte ich nur in Notfällen stillen. War bei mir so einmal alle zwei Tage.

Ab Montag geht es dann mit der Stimu für die Kryo los, dabei sollte ich glaube ich nicht mehr stillen. Aber im Prinzip fehlt MIR das Stillen mehr als meinem Sohn inzwischen 🤣

Habt ihr noch was eingefroren?

Glg, Malou

weiteren Kommentar laden
21

Hi Schnatti,

warte wirklich noch mal mit deiner Temperatur. Das muss heute noch nichts bedeuten.

Ich bin immer noch in der Warteschleife und habe irgendwie kein gutes Gefühl. Mein Fitbit zeigt an, dass mein Ruhepuls runtergeht und das ist bei mir immer ein Zeichen, dass es nicht geklappt hat, daher bin ich jetzt total niedergeschlagen.
Ich verfasse dazu gleich mal einen eigenen Post um euer Schwarmwissen und eure Erfahrungen abzufragen.

Morgen ist der zweite BT, dann weiß ich mehr. Habe total Angst vor dem Loch in das ich fallen könnte.

Macht euch einen schönen Tag.

26

Ein paar Stunden später ist sie auf 37,1. Aber das zählt ja nicht mehr als Basaltemperatur ;-)

Hab wenigstens das Gefühl, dass das Prednisolon anschlägt und das Immunsystem dämpft: Im Gegensatz zu den letzten Wochen bin ich heute das erste Mal so richtig platt, müde und irgendwie auch knatschig...

29

Wie ist denn der Verlauf an sich? Ich habe am Tag des ES immer einen Absacker in der Temperatur und dann geht sie erst hoch. Vielleicht hast du das ja auch? Magst du mal deine Kurve zeigen?

Könnte das Prednisolon auch Einfluss auf die Temperatur haben? Damit kenne ich mich nicht aus.

weitere Kommentare laden
27

Liebe Schnatti,

so ein schöner Spruch heute morgen! Danke dir!

Bzgl. der Tempi erging es mir im letzten Clomi Zyklus wie dir. Kein richtiger Anstieg - ich war dann in der KiWu Klinik zur Kontrolle und hatte aber tatsächliche den Eisprung. Der FA meinte daraufhin, dass bei Einnahme von Hormonen die Tempi nicht immer aussagekräftig ist. Nachdem du ausgelöst hast hat der Eisprung zu 99,9% auch stattgefunden.
Hatte genau die gleichen Gedanken wie du und war schon pessimistisch gestimmt. Wurde dann aber im US eines besseren gelehrt.
#klee#klee#klee