Ovitrelle im Urin

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Am 08.02 habe ich mit 250 ovitrelle ausgelöst. Hab heute spontan einen test gewagt weil ich bei meiner 1. icsi auch schon bei pu+8 einen leichten schatten hatte sogar schwächer wie jetzt. Der strich kam auch direkt. Kann man sich vorsichtig freuen?

Ich bin auch übergewichtig und dachte allein dadurch baut es sich etwas schneller ab

1

Hm, ich kann da keine Strich erkennen.
Der hCG-Abbau hat nicht nur mit Gewicht etwas zu tun, sondern auch damit, wie viel du trinkst und wie gut dein Stoffwechsel funktioniert.
PU+8 ist schon sehr früh... Ich würde mich frühestens an PU+13 mit einem 10er sicher fühlen. Ich drück die Daumen #klee

2

Hallo,

Hmm, das ist wirklich schwierig zu sagen. Ich hab mal mit einer Testreihe getestet wann das Ovitrelle 250 bei mir raus ist, und an Es+9 hatte ich schlussendlich den letzten Schatten auf den Tests.

Wenn du vorher nie geschaut hast wie lang es bei dir braucht, dann ist das schwierig.

Generell denke ich aber, dass an PU+8 nichts aussagekräftig ist, weil man es einfach nicht wissen kann.

Ich drück dir aber die Daumen, dass es geklappt hat! :-)