Erfahrungen FSH Stimulation

Ihr lieben,
mal wieder eine Frage an die unter euch die mit FSH stimuliert haben.
Ich darf morgen (ZT2) damit beginnen. Bin schon gespannt was mich erwartet. Stimulieren mit 50IE für 7 Tage, GvnP.
Nach den 7 Tagen soll ich zur Ärztin um zu sehen wie die Follikel reifen.
Welche Erfahrung habt ihr mit der Reifung? War es eher oder später? Würde mich brennend interessieren.

1

Huhu!

Stimuliere ab ZT 3 und geht ZT 7 zur Kontrolle und m meistens schon ZT 8 auslösen. Da ist aber jeder anders!

Viel Erfolg 🍀

2

Macht ihr auch GvnP? Wie oft hast du es schon probiert mit den Spritzen?
Hatte unter Clomi auch meist relativ früh den Eisprung, bzw. zum Auslösen. Dann ist es evtl. mit Puregon genau so.

3

Hallo,

ich habe immer ab ZT 3 mit Ovaleap 50iE stimuliert.
ZT 9 war immer US und BT in der Klinik. Auslöserspritze ZT 11,12. Also der ES immer an ZT 12,13.

Er aber bei jedem unterschiedlich sein. Habe immer zusätzlich Ovu's gemacht um nicht's zu verpassen.

LG

4

Huhu,

ich hatte mit 50 Einheiten immer 1 Folli (mit 75 2-3) und ausgelöst zwischen ZT 10 und ZT 14.

Jeder Körper reagiert anders...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐