Periode nach Ausschabung

Hallo liebe Kiwu-Mädels,

Ich hatte am 11.1 nach der ersten erfolgreichen ICSI leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung am 18.1. in der SSW 9. Mein Hcg Wert ist mittlerweile auf 8,9 abgefallen und ich warte sehnsüchtig darauf, dass meine Periode kommt damit es weitergehen kann. Leider deutet sie sich noch so gar nicht an und ich hab auch irgendwie keinen Anhaltspunkt dafür, wann sie kommt.
Habt ihr Erfahrungen? Richtet es sich nach den Hcg Wert?

Liebe Dank für eure Infos :)

1

Mein Beileid für deinen Verlust.
Nach meiner Ausschabung hatte ich ca 3 Wochen später meinen Eisprung und danach kam die Periode wie immer 11 Tage später.
Die meisten haben erst wieder einen Eisprung wenn das Hcg komplett wieder runter ist.
Bei dir ist es ja schon fast wieder runter, dann kann es ja nicht mehr so lange dauern.

LG und alles Gute

Katharina 47 mit 6 🌟 fest im ♥️

4

Ich danke dir!
Ok, dann war es bei dir also auch nach 4-5 Wochen soweit. Der hcg Wert ist tatsächlich schon fast runter, natürlich dauert mir das alles viel zu lange, aber Geduld wird ja bei Kiwu Behandlungen ganz groß geschrieben :)

lg und dir auch alles Gute!

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Danke für deine Nachricht und das tut mir auch unglaublich Leid, dass du so einen Verlust durchmachen musstest.
10 Wochen ist ja echt Wahnsinn. Man freut sich ja nie, wenn die Regel kommt, aber in diesem Falle will man endlich wieder einen normalen Zyklus haben und nicht weiter warten. Der hgc Wert wird bei mir alle 10 Tage kontrolliert bis er auf 0 ist. Uns wurde auch geraten, eine Blutung abzuwarten daher warte ich sehnsüchtig drauf.
Die Pille plane ich nicht wieder zu nehmen. Habe sie schon vor 4 Jahren abgesetzt und werde sie auch nie wieder nehmen.
Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe, dass du auch bald wieder ein Wunder in deinem Körper begrüßen darfst

3

Ach Mensch 😥
Ich drück dich ganz feste. Es tut mir sehr sehr leid.😔

Ich hatte in der 11 SSW eine Ausschabung. Vermutlich seit der 9 SSW kein Wachstum mehr. Das ist 1 Jahr her und vor lurzem habe ich Terapie angefangen, weil ich da bis heute nicht drüber sprechen konnte 😔 Ich hatte es weggepackt und das hat mich kaputt gemacht.
Daher mein Rat, weine weine und versuche, mit irgendwem drüber zu sprechen-auch wenn es weh tut.

Meine Mens kam ca. 30 Tage später. Also eigentlich im Rahmen. Aber manchmal dauert das länger.

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht ♥️


Lg Josie

6

Ganz lieben Dank für deine liebe Nachricht 🥰
Es tut mir im Herzen leid, deine Erfahrung damit zu lesen und kann es total nachvollziehen. Sowas versteht man wirklich nur, wenn man es selbst erlebt hat.
Ich muss sagen, dass die 3 Wochen nach der Ausschabung für mich auch der Horrror waren, vor allem emotional. Wahrscheinlich auch sehr bedingt durch den Hormonabfall. Seit dieser Woche komme ich wieder besser klar. Nur macht mich die Warterei einfach wahnsinnig!
Es ist total gut, dass man sich Hilfe holen kann und das sollte auch bitte bitte jeder tun, der es braucht!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass die Therapie dir hilft, mit deinem Verlust umzugehen! Fühl dich ganz doll gedrückt 🥰

7

Hi,

nach meinen drei FG mit AS kam meine Regel immer drei bis dreieinhalb Wochen nach dem Eingriff.

Alles Gute 🍀

Laura

9

Hi Laura,
das macht mir Hoffnung, dass meine auch bald kommt. Aber es ist anscheinend wirklich immer unterschiedlich.
Danke für deine Antwort und dir auch alles Gute 🍀

8

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Der Zyklus kann schon ziemlich durcheinander kommen. Mein erster Zyklus nach AS ging 85 Tage, das ist aber schon eine Ausnahme, ich hatte damals generell keine regelmäßigen Zyklen.

Mir hat Inositol geholfen, wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen ☺️

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Danke, wie lieb von dir ❤️
Ja, das merke ich auch. Der Körper macht schon ganz schön was mit nach so einem Verlust und Eingriff.
Danke für den Tipp mit dem Inositol. Wenn sie nicht bald kommen, google ich danach mal und probiere es aus.
Alles Liebe für dich 🥰🍀

11

Hi, tut mir leid fürden Verlust😔

Ich hatte Anfang 2020 eine Ausschabung (8ssw) und bekam 8 Tage danach die Menstruation und sofort wieder normaler Eisprung usw.OBWOHL ich darauf eingestellt war dass es Wochen dauern würde aber dem war nicht so.

Laut meinen Ärzten ist das bei jeder Frau unterschiedlich also kann von-bis Woche dauern.

Alles Gute🍀🍀🍀

12

Danke für deine liebe Antwort.
Ich merke schon, dass es darauf wirklich keine pauschale Antwort gibt und es bei jedem anders ist. Schön, dass bei dir alles wieder so schnell „normal“ war, auch wenn es natürlich trotzdem dauert, bis man sowas überhaupt verarbeitet hat.

Ich wünsch dir auch alles Gute 🍀