Sehr niedriger HCG

Wir hatten uns schon auf ein negatives Ergebnis einer ICSI eingestellt, schwups steigt mein HCG Wert. Allerdings ist er viiiiel zu niedrig bei PU + 14 nur 14,1. Er ist aber in 3 Tagen von 3,6 gestiegen. Hoffnungen brauchen wir uns wahrscheinlich trotzdem keine machen, oder?

1

Die Steigung passt, warte nochmal ab. Wann musst du wieder zum BT?

2

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben bei PU + 14, wann war denn der Transfer? Womöglich ist es einfach noch viel zu früh.

3

Ausserdem ist ja der Blut Hcg niedriger als der Urin Hcg. War dein Ss Test bisher positiv?

5

SS Test war bisher negativ, ich gab heute allerdings mittags getestet, weil ich so verblüfft war

weiteren Kommentar laden
4

Transfer war vor 9 Tagen und nächste BU ist in 3 Tagen. Ich bin wirklich verwirrt, weil ich den Versuch schon aufgegeben hatte

7

Das ist wirklich sehr niedrig, leider besteht so gut wie keine Hoffnung auf einen positiven Ausgang. Fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte an PU+14 8. Ist noch bis knapp unter 1000 gestiegen, in der 7. SSW war nur eine mini FH von 3 mm zu sehen und im der 8. SSW erfolgte ein Abgang.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Vielen Dank für deine Antwort und es tut mir leid, was dir passiert ist. Ich glaube, ich hoffe jetzt einfach mal, dass es direkt abgeht und ich nicht noch Probleme damit bekomme.

8

Hallo ich hatte an pu+16 einen hcg Wert von 46...es ist gut ausgegangen...ich kenne aber sonst niemanden bei dem.der wert so niedrig war und es gut ausgegangen ist. Aber es gibt immer wieder Wunder. Aber man muss ehrlich sagen, dass es meistens nicht gut ausgeht leider :( ich drück dir trotzdem die Daumen!

10

Vielen Dank! Heute früh war der 25er SST immer noch negativ (PU+15). Ich denke, ich muss auf den nächsten Versuch hoffen.

11

Ja wahrscheinlich aber ein Einnistungsversuch ist doch auch schon mal ein gutes Zeichen, alles gute weiterhin!

weiteren Kommentar laden
13

Hallo SaHe,

Tut mir leid, dass du bangen musst. Ich hatte auch gerade nach IUI einen HCG von 16 an ES+16. Er ist zunächst auch gut angestiegen, steigt jetzt (6+0) aber nicht mehr so gut und es ist nur eine zu kleine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich denke es wird demnächst abgehen. Das heißt nicht, dass es immer so laufen muss aber ich denke die Chancen sind geringer.

Gib die Hoffnung trotzdem noch nicht auf. Ich hoffe sehr, dass du Glück hast und drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht.

LG, Loha