1. ICSI: wie lange habt ihr stimuliert?

Hallo an alle,

wir stehen vor unserer ersten ICSI und ab 26.02 werde ich Menopur 300 einnehmen.
Mein Amh liegt bei 0,7, restliche Hormone ok, Spermiogramm auch ok.

Frage nun: wieviele Tage war bei Euch ca. die Stimulation? Versuch grad zu rechnen wann ca. Transfer sein wird :-) Es ist ja alles sehr aufregend beim ersten Mal..

Würd mich auf ein Feedback freuen
Eure Pauli #klee

1

Hallo pauli
Ich habe ab ZT 2 bis ZT 11 mit gonal F 225 stimuliert. An ZT 12 ( nachts) ausgelöst mit ovitrelle und an ZT 14 war Punktion und morgen an ZT 18 ist Transfer
Liebe Grüße Nadine 🌸

3

Liebe Nadine,
danke für Deine Antwort. Drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Weisst du schon was du zurückbekommst?

5

Leider weiß ich es nicht . Werde es erst morgen erfahren 🌸

weitere Kommentare laden
2

Hey liebes,

Ich bin 26, habe mit 112,5 Gonal f stimuliert ZT2-ZT10, ZT11 ausgelöst mit einer Triptofem und 0.5 OVITRELLE. Pu war dann an ZT13, Transfer von zwei Blastos war gestern ZT18.

Alles Gute ❤️

4

Danke für deine Antwort. Uh wie spannend. Gleich zwei Blastos! Dann drück ich die Daumen, dass sich die schön festbeißen.

Alles Gute #klee

9

Danke liebes, erste ICSI waren zwei vorkerne, danach der Zyklus ein vorkern kryo, beide leider nicht festgebissen..

6

Hey,
mein AMH ist ähnlich. Ich habe mit 200/300 Einheiten immer etwa 10-12 Tage stimuliert. Jetzt bin ich Stimutag fünf und werde wohl am Montag auslösen. Also diesmal etwas kürzer.
Alles Gute!
LG,Ani

8

Liebe Ani,
danke für deine Rückmeldung. Mein FA hat mir nicht allzu große Hoffnungen für diesen Zyklus gemacht. Er meinte es wird wohl was zum einsetzen geben, aber einfrieren bei meinem Amh unwahrscheinlich.
Wie ist das bei dir?
Verträgst Du Menopur ganz gut?

25

Ich spritze Pergoveris und hatte leider auch nie was zum einfrieren.Diesmal werden es nur zwei Follikel sein, da auf der linken Seite eine Zyste sitzt. Also diesmal nur GVnP.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt.✊🏻

weiteren Kommentar laden
10

Jeweils mit 225 Gonal F und beim 1. mal 11 Tage und jetzt bei der 2. 10 Tage ☺️

15

Dankeschön! :-D

11

Hey Pauli,

ich habe ab ZT3 mit Gonal F für insgesamt 9 Tage stimuliert, also bis ZT11. Ab ZT7 bis 11 habe ich zusätzlich Cetroitide gespritzt. An ZT 23 hatte ich dann die Punktion und an ZT17 den Transfer.
Ich drücke dir alle Daumen für eure erste Icsi. Es ist so aufregend 🍀✊🏻

13

ZT 13 sollte es heißen, nicht 23 😅

14

Danke Leni für deine Rückmeldung. Ja, es ist alles so spannend und die gemischten Gefühle dazu - voller Hoffnung und doch will man realistisch bleiben.
Hoffe ihr wart erfolgreich #herzlich

16

Hallo👋

Mein AMH-Wert war im Juli bei 1,64. Habe im Oktober von ZT3 bis ZT16, also 14 Tage lang, stimuliert mit 225 IE. Pergoveris. ZT 17 mit Otrivelle ausgelöst, PU an ZT 19.

LG und viel Glück 🍀🍀🍀

17

Huhu,

ich hatte PU immer an ZT 15/16.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

24

Super danke für die Info! ☺️
Wünsch dir auch alles Gute 🍀

18

Ich habe alle drei Male 8 Tage lang mit 300 Einheiten Pergoveris stimuliert.

Alles Gute 🍀

Lsura

19

Mein amh liegt zwischen 0,28 und 0,4.
Anfänglich pergoveris 300.
Mittlerweile Icsi naturelle.

Punktion hatte ich an folgenden zyklustagen:
16,16,12,13,14,11

Also immer anders...

23

Danke für deine Rückmeldung! Wünsch dir alles gute 🍀