Kryo ‚PU+9‘ TF+6 jemand gleich weit?

Hallo,

ist jemand vielleicht auch gerade so weit wie ich und hibbelt 👭🏼 Ich habe zwei 8 Zeller zurück bekommen 🍀🍀

1

Hi, ich bin jetzt bei Transfer +5 einer Kyroblasto, das entspricht dann Pu + 10. Viel Glück! Lg

3

Danke dito 🍀

2

Huhu, ich bin ES +8, Transfer +3.
Wie geht's dir? Spürst du irgendwas? Lg

4

Juhu ☺️ bei mir ist es mal so mal so. Dies ist meine erste kryo und ganz anders als icsi. Irgendwie fühlt man sich bei einer icsi „mehr schwanger“ 🤭 Es zwickt ab und zu in den Eierstöcken. Brüste spannen meist abends. Es fühlt sich unten warm an und kribbelt, aber ich denke das kommt durch die Medis 😬 Ich hatte schon 7 Icsis. Eine davon Abbruch nach Punktion. Einmal war ich schwanger im natürlichen Zyklus, aber ich weiß nicht mehr genau wie sich das anfühlte. Es war ein MA in der 6 ssw mit AS. Wie ist es bei dir?

5

Hi, ich hatte kurz nach dem Transfer ein mensartiges Ziehen und seither fast nichts. Ab und zu spannen die Brüste ein bisschen, aber nicht sehr stark. Das kann natürlich auch vom Progesteron kommen. Lg

weitere Kommentare laden
7

Hallo Ani,

Ich bin heute PU +9, TF+6 - also ziemlich ähnlich ☺️
Nach Punktion & Transfer hatte ich ein verstärktes Ziehen in den Eierstöcken. Dies lässt jetzt etwas nach - die Brüste spannen, vorallem abends. Ansonsten gehts mir sehr gut & ich fühl mich sehr fit.
Bin immer etwas versucht zu testen aber ich denke das werde ich dann mal nach dem Wochenende starten 🙈 es ist mein zweiter IVF Versuch und auch der zweite Transfer.

9

Hallo kimo7,

ja mit den Brüsten habe ich auch eher abends. Sonst ist es immer im Unterleib als ob da Hummeln drin stecken 😅 Kann das nicht anders beschreien. Kommt bestimmt vom Progesteron. Das ist meine erste kryo und das fühlt sich schon anders an als eine icsi.

Getestet hab ich schon, musste ja nichts spritzen 😎🤭 Wenn ich mit Stieraugen ohne blinzeln gucke dann seh ich da auch was 🤣 Könnte aber auch eher eine Verdunstungslinie sein 🤷🏼‍♀️ Ich habe schon so viele Tranfere ich hoffe so sehr das es klappt. Heute ist der erste Tag wo ich irgendwie das Gefühl habe es könnte geklappt haben. Das hatte ich die anderen Tage gar nicht so. Bei meinen Icsis hab ich mehr Symptome gehabt und dadurch war die Hoffnung größer. Total Quatsch aber wie soll man wissen wie sich schwanger anfühlt, wenn man es noch nicht war. Meine AS in der 6 ssw, da habe ich mich nicht schwanger gefühlt. Irgendwie sah es von Anfang an nicht gut aus. Ich drücke dir auch die Daumen 🍀

12

Oh das hört sich schon mal gut an.
Ich hoffe sehr, dass es bei dir diesmal klappt.💕
Habe dann heute doch noch einen Test gemacht mit clearblue aber der war noch negativ. Konnte die Spannung kaum aushalten 🙈 werde jetzt aber stark sein und erst kommenden Mittwoch wieder testen, da bin ich dann +14 und da muss es dann sicher sein 🙃

weiteren Kommentar laden