Keinen reifen follikel nach 10 Tagen stimu 😕

Huhu

Also ich war montag beim Ultraschall für die erste icsi da haben wir 10 follikel gesehen alle bei 11mm heute wieder Ultraschall und es sind wohl 9 follikel der größte ist 16mm die anderen 11-14mm ist das normal das die nicht wirklich viel größer sind?

Ich muss weiter stimulieren bis Dienstag dann wieder Ultraschall 😕🙈
Oder mache ich mich um sonst verrückt 😅🙈

Danke fürs lesen hoffe mich kann jemand beruhigen🙈

Molly ÜZ 25 erste ICSI

1

Liebe Molly,
mit was stimulierst Du? Hat der FA die Dosis gleich beibehalten?
Wir stehen kurz vor der 1. ICSI und wir werden mit Menopur 300 stimulieren. Mein AMH ist bei 0,7 (Stand 2020) . Der FA meinte die 1. ICSI ist ein kennenlernen zu sehen wie man auf die Stimu reagiert.

5

Hi

Also ich stimuliere mit pergoveris 300ie langes Protokoll nehme seit zt 21 noch synarel weil ich Endometriose und einen geringen amh habe für mein alter bin gerade 29 jahre alt.

Welche Größe der follikel wird denn angestrebt? Hab im kopf 18mm + stimmt das?

2

Hey,

Bei mir ging es auch recht langsam, aber wenn die Hormone noch passen dann hast du ja noch etwas Zeit. Da geht noch was. Ich hab mit 4 größeren angefangen und am Ende hatten wir 8 EZ.

Ich drück dir die Daumen 🤞🏻

6

Hi

🙈🙈 ich hoffe das sie jetzt schön reifen. Mein Wohlbefinden wird langsam unangenehm. Alles drückt ziept und tut manchmal etwas weh. 😅🙈

8

Das hatte ich auch, du schaffst das. Noch ein bisschen die Zähne zusammen beißen!!

3

Hey,

mach dich nicht verrückt. Ich habe nach 7 Tagen nur 8 Follikel mit etwa 11-14 mm, dann nach 9 nur noch 4 mit ca.16mm und am 12 Tag nur noch 3 mit 20 mm gehabt. Ich war am Boden zerstört, weil ich schon mit 200 IE Ovaleap stimuliert hatte. Ich habe befürchtet, dass am Ende nur ein oder 2 reif sind.

Letztendlich wurden dann 6 punktiert und 5 konnten befruchtet werden. Jetzt werden sogar 4 zur Blastocyste kultiviert. Die Biologin hofft sogar, dass wir einen einfrieren können, weil wir nur einen zurücknehmen würden.

Man muss geduldig sein und bis zum Schluss schauen was dabei rumkommt

4

Hey,

mach dich wirklich nicht verrückt. Ich habe mir Pergoveris stimuliert und hatte insgesamt 11 Follikel, von denen 8 in der Größe zwischen 2,1 und 2,3mm waren. Davon konnten 5 befruchtet werden. Ich habe am Ende zwei Achtzeller eingesetzt bekommen, von dem einer jetzt mit mir in der 35. SSW angekommen ist :) Die anderen haben es leider nicht geschafft...

Du siehst aber: Es braucht nur EINEN guten Zeller..

Drücke dir die Daumen! LG

7

Hey

Danke für die lieben Antworten und sas mut machen!! Ihr seit die besten!! 🥰

Bis zum Ultraschall heute war ich so entspannt hab alles auf mich zukommen lassen!! Dann war ich nach dem heute so verunsichert das ich einfach beistand brauchte! Danke 🙏🏻

9
Thumbnail Zoom

Huhu👋

Mach dich nicht verrückt 😉 ich musste 14 Tage lang stimulieren, mit 225 IE Pergoveris. War da ganz frisch 31 (erster Stimu-Tag = mein Geburtstag 😊). Ich häng dir mal meinen Stimu-Plan an, da siehst du wie sich meine Follis entwickelt haben. Auch eher langsam,aber schön gleichmäßig.
Hatte im Juli einen Amh-wert von 1,64 und letztendlich wurden 17 Eizellen punktiert, von denen 16 reif waren.😉 die warten nun unbefruchtet auf Eis weil es anderweitige Probleme gab.
Gut Ding will Weile haben 😉

LG🍀🍀