Erfahrungen Letrozol

Halli hallo
Wie hat bei euch das letrozol angeschlagen?
war heute beim FA zum Ultraschall bin zyklustag 10 und bis jetzt ist noch kein sprungreifes Follikel in sicht

1

Hallöchen...
Ich habe auch mit Letrozol stimuliert. 5 Tage lang 2 Stück. Hatte am Tag der IUI links 3 große Folikel und rechts 2 kleine.
Hatte auch keine Nebenwirkungen.

LG 😊🍀

2

Ich hatte bis jetzt nur kleine aber die sind noch nicht aussagekräftig
Muss nochmal zum Ultraschall nächste Woche vllt sind ja da welche besser 😊

3

Drück dir die Daumen das es klappt 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
4

Im 1. Zyklus hatte ich insgesamt vier Follikel, einer ist auf 16 mm gewachsen, so dass ich zwei Tage später (ZT 17) auslösen durfte.

Jetzt im 2. Letrozolzyklus hatte ich an ZT 11 schon zwei große Follikel mit 19,5 und 20 mm, hab direkt 3 Stunden später ausgelöst.

Der erste Letrozolzyklus ist manchmal etwas langsam. Manchmal verdeckt auch eine Darmschlinge im US die Sicht. Da kommt bestimmt noch was, ich drück die Daumen #klee

5

Hallo!
Ich war am Dienstag an Zt 10 beim US.
5 follikel, davon 3 fast 15mm und die beiden kleinen 11 und 10mm.
Der Arzt meinte, wenn die Ovus anschlagen, soll ich nicht auslösen, sondern es dem Körper überlassen wann der ES stattfindet. Danach wird kontrolliert ob wirklich auch einer stattgefunden hat. Jetzt warte ich auf einen positiven Ovu.
Nebenwirkung hatte ich keine, bis auf grünen Urin, was aber laut Arzt vorkommen kann.
Was heißt denn bei dir "bis jetzt ist noch kein sprungreifer Follikel in Sicht"? Sind sie generell zu klein und unreif oder meinte der Arzt, dass einer definitiv heranreift?

6

Bis jetzt sind sie zu klein
Habe davor mit clomi stimuliert und da hatte ich 1 zyklus mit 1 Follikel von 1.9mm und dann 3 Zyklen nix mehr deswegen jetzt letrozol es sind viele kleine da aber keins was gross genug wäre 🙈

8

Wieviele Tabletten musstest du nehmen? Ich hab morgens und abends jeweils eine genommen von Zt 3 bis 7.

weitere Kommentare laden
9

Ich hab Letrozol von ZT 3-7 genommen, immer eine Tablette. Hatte dann beim folgenden Ultraschall einen großen Follikel mit 20 mm, 1 Tag später wurde ausgelöst. Hat dann auch direkt geklappt, bin jetzt in der 30. Ssw 😊

12

Ich gehöre wohl zu denen, bei denen es einfach nicht wirkt. Hab es allerdings nur in einem Zyklus getestet und hat wohl nicht wirklich Aussagekraft. Ich hatte in dem Zyklus schlussendlich nur Zysten 🤷🏽‍♀️. Kann halt auch nur eine schlechter Monat gewesen sein

13

Ich hatte keine Nebenwirkungen und bin im ersten Letrozol-Zyklus schwanger geworden :)