Einnistung?

Hallo,
Lese sonst nur mit, aber nun brauche ich mal eure Hilfe.
Wir haben eine icsi gemacht. Punktion war am12.02. 4 reife Eizellen und alle 4 wurden blastos. Unglaublich! 2 auf Eis und 2 hab ich am 17.02. wiederbekommen. In der Nacht vom 17. auf den 18. hatte ich totale Schmerzen, genau dort, wo sie eingesetzt worden sind( Transfer tat diesmal echt weh).
Und nun mal mehr oder weniger ziehen mal rechts, links oder in der Mitte. Im Moment sind sie sogar recht stark.
Kann das die Einnistung sein??
Meine kleine Tochter (4)sagte mir heute morgen, da ist ein Baby in Mamas Bauch und sie will es füttern, wenn es da ist. 🥰
Ist das ein gutes Zeichen??

Lieben Gruß

P.s. so gute Eizellen hatte ich noch nie mit 100% rate.

1

Das klingt doch prima😃
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Einnistungsschmerzen, konnte die aber nicht so genau lokalisieren wie du. Es waren eher allgemein heftige Schmerzen in der Gebärmutter.

2

Was meinst du, ab wann kann ich denn mal einen Test wagen?
Ausgelöst mit brevactit 5000 vor 9 Tagen.

5

Ich könnte nicht abwarten und würde morgen früh mit einer Testreihe starten.

weiteren Kommentar laden
3

Hey liebes,

Unglaublich hatte am gleichen Tag PU und transfer, können zsm hibbeln!

Mein BT ist 26.02, deiner?
Willst du schon früher testen?
Traue mich nicht... Hab auch zwei schöne Blastos zurück bekommen 🤭

6

Ist ja witzig!
Lass uns zusammen Hibbeln. Mein bt ist auch am 26. und ich habe auch 2 blastos bekommen.

10

Hallo Mädels wie war euer bt?

4

Ich habe gemerkt an welcher Stelle ungefähr sich beide Eizellen eingenistet haben und im Ultraschall hat sich das auch bestätigt. Ob da nun tatsächlich was war oder ich es mir nur eingebildet habe, kann ich natürlich nicht sagen. 😅

7

Schön!! Ich dachte schon ich spinne. Nun bin ich gespannt, ob’s das tatsächlich war. Muss ja noch etwas warten.

8

Hey
Ich habe auch 2 blastos am 17. Zurückbekommen:)
Und habe am 25 und 26 bt
Ich habe zusätzlich nochmal hcg spritze am 19. Bekommen zur Unterstützung und seit dem habe ich Schmerzen ähnlich wie seitenstechen oder leistenschmerzen linke Seite. Hoffentlich sind das gute Schmerzen.

11

Und wie ist es gelaufen??