Pu+15

Hey Mädels, so brauche mal Mut. Bei wem ist es gut ausgegangen. Bin heute Pu+15 und der Test wurde stärker. Finde ihn sehr schwach für heute. Die oberen sind von Pu+12/13. Oh man , nun geht die Ungewissheit weiter.🙈

1
Thumbnail Zoom

Bild dazu

2

Guten Morgen 😊 ich finde das sieht gut aus🥰

3

Danke damals bei meiner Tochter war er so dick positiv. Aber jede SS ist anders oder ? 🙈 ❤️

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin heute auch PU +15.

Seit pu plus 12 teste ich minimal positiv.

Meine Testreihe von babytest wir seit 3 Tagen nicht stärker 😢

Bin im absoluten Testwahn.... Cb Monitor zieht seit PU +13 "schwanger"

Der olle cb mit Wochenbestimmung hat heute nur "schwanger 1-2" angezeigt.
Bei mir kommt dazu, dass meine Brustwarzen nicht mehr Schmerzen und ich mich richtig mens mäßig fühle.

Dein Test sieht für mich gut aus, eine Steigerung ist zu erkennen... Es kommt ja auch immer darauf an, wieviel man trinkt.

Hast du noch mit anderen Tests getestet?

Ich drücke dir die Daumen und will dir bloß sagen, dass du nicht alleine bist. 🍀

Wann hast du BT?

6

Hab gestern extra mit dem testen ausgelassen, versuche jetzt auch bis Montag zu warten. Tut mir leid das deine nicht stärker werden. 😓 Aber positiv ist deiner auch, ich drücke dir die Daumen. Mein BT ist Dienstag und deiner? Was hast du wieder bekommen ? 🍀

8

Danke.. Ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben, da der Monitor ja weiter schwanger sagt und dass sind 50er Tests... Aber das Gefühl ist seit heute morgen einfach doof...

Ich habe am Montag Nachmittag BT, weiß gar nicht, ob das Ergebnis dann noch am gleichen Tag kommt.... Ich bin das erste Mal so weit gekommen...

Ich habe an pu plus 3 zwei Mehrzellern... >8, zurück bekommen 🍀🍀

Und du?

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Postiv ist Postiv 😉Freu dich 🍀❤️

Luna

7

Danke 🥰 ich versuche es . 🍀

11

Hallo

Na ich finde das ist doch ein ganz ordentlicher Sprung! 👍🙂

Daumen sind gedrückt! 🍀

Alles Liebe,

Dragonflies

13

Danke, dir auch 🥰🍀❤️

12

Hey Bella,

schön von dir zu lesen!
Ich finde auch, dass die Steigerung gut ist! Frauen ohne KiWu-Behandlung würden ja auch an NMT(=PU+15) testen und sich über den Strich bestimmt freuen.
Ansonsten kenn ich mich mit positiven SST leider nicht aus.😥

Ich drück dir feste die Daumen!

14

Danke du Liebe. Ja da hast du natürlich recht... Ich werde weiter testen und erstmal bin ich schwanger. Das zählt. Ich wünsche dir von Herzen das es auch bald klappt ❤️❤️❤️🍀🍀🍀

15

Sehr gute Einstellung!!
Und vielen Dank ☺️!