Hibbelpost am Samstag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.

Das mit der Hoffnung ist gerade so eine Sache....ich würde behaupten sie ist gerade hauchdünn und kaum sichtbar, aber es wird wieder besser werden...

Nach einem kleinen Heulkrampf am Morgen, werd ich jetzt im Traumland die Krone richten und mein Schwert ziehen.👸🗡

Mal sehen was mich danach erwartet, meine Schwiegereltern wollen heute noch vorbei schauen.

Ich wünsche euch allen einen besseren Start in den Tag und viel Spaß bei euren Vorhaben. 🙋‍♀️

1

Fühl dich gedrückt, liebe Fatima ❤️

Solange zumindest noch ein bisschen Hoffnung besteht, werden wir auch die Kraft finden, weiter zu machen 💪

Nach dir trotzdem einen schönen Tag🌞

Ich bin heute wohl ES+1☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Du hast so recht Luthien. Die vielen Beispiele hier allein im Forum sagen mir, dass es noch zu früh ist aufzugeben. Und wenn es mit dem eigenen nicht klappt, denke ich ist es eben meine Bestimmung, einem kleinen Würmchen zu helfen, dass nicht so einen guten Start ins Leben hatte.
LG und toi toi toi fürs Wunderhibbeln

2

Hallo liebe fatima,

Lass dich mal drücken! ❤️

Weisst du, ich bin kein grosser Sarah Connor Fan, ist nicht meine Musik, aber ich hab gestern ihren Song "Drachen" gehört und dachte, dass der auf die Mädels hier schon ganz gut passt.

"Sie kommt aus der Hölle, ihr Schwert in der Hand
Vor Drachen und Feuer hat sie keine Angst."

Ich finds doppelt passend weil es um Drachen geht. Man kann von ihrer Musik sagen was man will, aber sie hat ein Händchen für Lyrics. 🙂

Ich wünsch dir also wie die Sängerin weiterhin" ne ganze Menge Mut", "denn sie gibt niemals auf!"

Alles Liebe

Dragonflies 😘

8

Das ist wahr,als Sängerin steh ich auch nicht so auf sie, aber sie versteht es gute Texte zu schreiben oder schreiben zu lassen.

Danke für den Kraftschub😘💪

3

Guten Morgen, liebe Fatima, fühl dich mal ganz doll gedrückt #liebdrueck

Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie stark ihr euch nach negativen Neuigkeiten wieder aufrafft. Ich hoffe, dass mir dies auch gelingen wird. Ich hoffe, dass der Besuch der Schwiegis dir Ablenkung (und keine unpassenden Sprüche!) verschafft :-)

Mir geht es heute wunderbar. Ich bin zwar - leider wieder mal - überzeugt, dass es kein Wunderzyklus wird.
Aaaaaber: Ich hatte grad in meiner PKV-App eine neue Nachricht und zack, die PKV genehmigt vier (!!!) IVF-Versuche. Also sogar einen mehr als die Beihilfe.
Das nimmt mir gerade spürbar viel Last von den Schultern, dass wir da erstmal abgesichert sind #herzlich

Ein paar Fragen habe ich dennoch, siehe eigener Thread.

Wir werden heute eine Runde spazieren gehen und vielleicht mal ohne Babymach-Gedanke ein wenig herzeln, das muss ja auch mal drin sein ;-)

Ansonsten gibt es heute für lange Zeit das letzte Mal Schweinefleisch, weil die TK abgetaut werden muss und es mir zu schade zum Wegwerfen ist. Für mich ist allerdings danach damit Schluss, weil Fastenzeit, antientzündliche Ernährung und so #schmoll

9

Hey Schnatti,
Vielen lieben Dank für den Drücker.😘
Du bist mindestens genauso stark wie alle anderen hier. Wie du bis jetzt gekämpft hast, obwohl der " harte Teil " jetzt erst richtig anfängt. Du bist eine Löwin💪😅

Meine Schwiegereltern werden wie immer fragen ob es Neuigkeiten gibt, ob wir schon einen Anruf vom Jugendamt bekommen haben( sie wissen nichts von den Versuchen mit Spendersamen) und werden wie immer sagen, das sie traurig sind,noch kein Großeltern zu sein....

Ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen normalen Samstag🙋‍♀️

4

Guten Morgen,

so ein heulkrampf kann aber auch unglaublich gut tun und muss manchmal einfach sein!

Ich habe mir gestern zwei 8-Zeller abgeholt. 😍😍Ich bin zwar mega glücklich die beiden Mäuse jetzt bei mir zu haben, aber leider war es es ein ungeplanter vorzeitiger TF. Von meinen 13 EZ waren gestern an PU+3 tatsächlich nur noch 4 stk übrig. Deshalb habe ich mir zwei einsetzen lassen weil ich so Angst hatte, dass es keine bis Tag 5 schafft. Die anderen beiden werden noch bis Morgen weiterkultiviert und morgen erhalte ich einen Anruf, ob es noch eine Blasto zum Einfrieren geschafft hat. Ich hoffe es so sehr 🥺🥺
Wenn nicht müssen die beiden Mäuse bei mir alles geben und kämpfen!! ⚔️🥷

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️

LG
Michelle

10

Hey michelle219,
Ich drücke die Daumen, dass du keine Frostis mehr brauchst. 🍀✊
Bei mir waren von 14/16 EZ an PU +3 immer nur gerade 2 zum einsetzen übrig...

5

Ich schick dir auch nen fetten Drücker! 🤍

Mach heute noch was, dass dir gut tut!
Ich werde gleich ein Offline Tag einleuten und auch was schönes machen.

Letzte Nacht war furchtbar, wir haben nen Nager der sich in unsere Wohnung nagen will und es klingt als wäre es schon an der Fussleiste. Ich dreh voll ab 😅
Mein Mann muss nachher mal den Vermieter anrufen und Alarm schlagen!

11

Hallo Preiselbeertorte,
Ich habe mir deinen Rat angenommen und habe geputzt, das befreit mich immer unheimlich. Jetzt machen wir noch einen Spieleabend bis ich wieder auf Arbeit muss.

Dir noch einen schönen Abend 🙋‍♀️

13

Klingt toll, was spielt ihr so? Wir spielen auch gern.

Wir haben heute mehr geputzt als gedacht, aber es ist so erfrischend. Ich drück dich

weitere Kommentare laden
6

Liebe Fatima, das tut mir leid für dich 😔 Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Toll aber, dass du dich aufrappelst und nach vorne blickst und nicht aufgibst. Hierfür wünsche ich dir alles Gute🤍

14

Danke tamia für den Drücker 😘
Irgendwie geht es ja doch immer weiter auch wenns nicht wie geplant läuft. 🙃

12

Hallo liebe Fatima, ein später Gast bin ich! Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, ich drück Dich ganz doll! Lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf 💪 Ich war am Wochenende in Deiner Heimat (wenn SA die Heimat ist, meine ist es 😊). Noch so viel Schnee, es ist wunderschön ❄ Alles Gute für Dich 🍀

15

Hallo abcd2019,
Ja das ist meine Heimat. Genau gesagt Anhalt-Bitterfeld. Bei uns ist der Schnee fast schon Weg,weil die Sonne in den letzten Tagen so kräftig war.🌞
Da konnten wir heute schön hinterm Haus in der Sonne Kaffee trinken....kam mir ein bisschen vor wie ein altes Ehepaar.😅

17

Wie schön, ich liebe das! Dann einen schönen sonnigen Sonntag morgen ☀