Morgen Kiwuklinik Termin

Morgen früh habe ich meinen Kiwuklinik Termin.
Letzte Woche kam endlich der Folgebehandlungsplan... ich sofort angerufen..
Termin gemacht ..die Dame fragte wann ich meine Tage bekomme.. ich spätestens Montag (also wi uch Termin habe)
Freitag wollte sie mir erst geben ( also 19.2) musste da aber so doof arbeiten.. also nun Montag 22.2. ..nun habe ich meine Tage heute bekommen...
Jetzt bin ich so durcheinander..
Weiss gar net mehr ob man vorher für die Icsi untersucht wird 🦧
Oder ob wir jetzt dann sofort mit medis starten können.. Lach bin verwirrt.

Letztes Jahr im Juli sollte ich anrufen wann meine Tage kommen und dann am 3 Tag anfangen zu Spritzen...
Ach vielleicht sollte ich mich einfach überraschen lassen 🐒

1

Hallo,
Bei uns wird am 21. Zt geschaut ob alles gut aussieht, dass man keine Zyste hat. Dann bekommt man den Spritzenplan und die Rezepte und dann wird der nächste Termin am 6. Zt gemacht. (Beim Antagonistenprotokoll) Vielleicht hast du ja Glück und sie machen das alles Morgen. Bei Stimulationsbeginn 2./3. Zt könntet ihr ja Morgen alle Rezepte einlösen, falls du such das Antagonistenprotokoll machst.
Ich drücke die Daumen

2

Guten Morgen 😊

Also es kommt auf deinen Plan an.... Oder den Plan der Klinik.

Ich hatte nie eine Downregulierung... Und sollte mich melden sobald die Regel einsetzt...
Bin dann meistens zt 2 oder 3 zum Ultraschall... Wenn da alles I. O. War, bin ich mit Rezepten in die Apotheke gestiefelt und habe an ZT 3 oder 4 mit der stimulation angefangen...

Aber manche Pläne starten im Vorzyklus mit der Downregulierung....

Egel wie, wenn alles gut geht kannst du diesen Zyklus starten... Ich drücke die Daumen 🍀