Bitte nicht schon wieder....

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

im 7. Transfer hat es nun wohl wieder geklappt. Da ich aber schon einige biochem. Schwangerschaften hatte, bin ich sehr ängstlich und vorsichtig.

Seit gestern Abend habe ich minimal dunkelbraunen Ausfluss. Eben gerade etwas faserig. (Sorry)!

War es das vielleicht schon wieder??
Ich weiß gerade nicht wohin mit mir.

Ich hänge mal ein Bild an.
Der CB und der untere Test (10er) sind von heute (ES+12). Die weiteren 3 von gestern.
Habe heute vor einer Woche 2 Blastos im Kryoversuch zurück bekommen.

LG

1

Das sieht doch ganz vielversprechend aus. 🤗 ich drücke dir die Daumen.
Ich bin gleich weit. Ich traue mich aber nicht zu testen 🙈
Ich habe Angst vor einem negativ und deshalb warte ich lieber noch etwas und genieße noch die ungewisse Zeit in dem ich hoffe, es ist positiv 😏🙈 blöd oder?🤣

3

Klingt überhaupt nicht blöd!!
Wenn ich nicht so ungeduldig wäre, hätte ich es nicht anders gemacht.

Ich drücke dir fest die Daumen!!

5

Danke, die drücke ich dir auch✊

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

positiv ist positiv. Jetzt freue dich erstmal das du schwanger bist und sich ein kleines Wunder eingenistet hat.

Alles andere wird leider erst die Zeit zeigen.

LG und toi toi toi 🍀🍀

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 34. SSW inside

4

Danke für deine Antwort!

Ja, du hast recht. Aber es fällt mir gerade echt schwer nach dem was war. Aber das brauche ich dir ja nicht erzählen.

Alles Gute euch!

9

Ja ich weiß sehr gut wie schwer das ist positiv zu denken.

Aber wir wären nicht wir wenn wir das nicht auch noch schaffen würden. 😊

Gib nicht auf. Auch du wirst diesmal bestimmt belohnt werden 🤗

weiteren Kommentar laden
7

Das sieht richtig toll aus!! Ich freu mich so für dich 😍 für den braunen Kram natürlich nicht 🙈 aber man sagt doch immer: braun = alt. Vielleicht is es noch ein Überbleibsel von der Einnistung? Ich würde sagen da musst du dir keine großen Gedanken machen. Der Test is auf jeden Fall grandios, sowas von positiv (vor allem für den frühen Zeitpunkt!!). Ich freu mich mit dir 🥰🎉

8

Oh, danke dass du schreibst! Du weißt ja sehr gut wie ich mich gerade fühle.
Ich hoffe die Tests werden bald deutlicher. Ich denke dass beruhigt mich dann etwas. Vielleicht war es echt noch von der Einnistung.

Wie sieht's bei dir aus??

11

Oh man,mir geht es genauso,nur dass ich an Pu+,also am Samstag negativ gestestet,und mich jetzt nicht mehr traue..ich hab einfach solche Angst,ich kann dich so gut verstehen ..ist jetzt die 2. ICSI,die erste war biochemisch....habe genau den gleichen Ausfluss wie du...freitag soll ich eigentlich erst zu hause testen,weil die Klinik 2 h Fahrt entfernt ist..

12

Erstmal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch", denn da die Tests stärker werden und auch keine Spritzenreste vorhanden sind, ist das Ergebnis eindeutig. Du bist schwanger <3
Die Ängste dagegen wird dir leider keiner nehmen können und ja sie sind begründet. Ich habe selber viele biochemische SS gehabt.. Wie lief es denn bei dir? waren die Tests dann nur mal 1-2 tag hauzart positiv und dann direkt wieder weiß? Wann hast du nun deinen Bluttest? Nimmst du Progesteron zur Unterstützung? Wenn nicht dann noch heute zum Frauenarzt/Kiwu Klinik und dir verschreiben lassen damit die Blutungen auch schnell nachlassen. Solange es kein frisches helles Blut ist, wird nichts schlimmes sein :) Versuch dich zu entspannen und positiv zu denken <3
Das muss ich nun auch, denn wenn morgen in der Kiwu Klinik kein Herzchen schlagen wird, sieht es nicht gut aus.. aber wir denken ebenfalls optimistisch :)

LG Rey (6+6)

14

Vielen Dank für die lieben Worte!
Ich drücke dir für morgen fest die Daumen.

Progesteron nehme ich bereits und BT gibt es in meiner Klinik nicht. Aber es fühlt sich schon ein wenig anders an als die kurzen Schwangerschaften zuvor. Da waren die Tests später positiv und blieben sehr schwach, von daher bin ich etwas optimistischer.

Ich versuche jetzt wirklich zu entspannen, mal sehen ob es klappt. :-)

13

Hey in der jetzigen ss hatte ich an pu+15 und pu+16 Schmierblutungen und die Tests waren positiv. Dachte auch erst das war's schon, aber es hätte dann auch zu bluten und die ss blieb. Drücke dir die Daumen. Wann hast du bt?

15

Danke, tut gut das zu lesen!
BT gibt es in meiner Klinik nicht.

16

Ah ok. Musst du also gleich zum us dort hin oder zur fa?

weitere Kommentare laden