Ergebnis vom Bluttest

Hallo,
Mein Bluttestergebnis ist da. Ich bin heute bei umgerechnet Pu + 15. Der Bluttest von heute morgen zeigt einen Hcg von 161. So richtig freuen traue ich mich noch nicht, aber die erste Hürde ist genommen. Vielen Dank an alle fürs Daumendrücken. Lg Margrit

1

Das sind tolle Neuigkeiten! :-) Ich warte noch mit Gratulationen und drücke weiterhin die Daumen #klee Lass von dir hören und halte uns auf dem Laufenden #herzlich

2

Das hört sich toll an, liebe Margrit 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

So ziemlich genau den Wert hatte ich auch an PU+15. mein Sohn ist fast 9 Monate alt inzwischen. Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir 🎊

4

Hi, das nehm ich jetzt mal als gutes Omen. Lg

5

Hi, danke an alle. Lg

6

Wie schön! 🥰

7

Das ist toll 🎆 Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dich 🍀🍀🍀

8

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Etappenziel. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und schicke dir ganz viele 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀