Transfer + 4 positiv 🤔

Thumbnail

Hallo ihr lieben...
Ich befinde mich in einem Künstlichen Kryozyklus und führe seid Transfer eine Testreihe 🙈
Beim Transfer habe ich ein HCG Priming und zwei hübsche Blastozysten bekommen...
Jedenfalls waren die Test die anderen Tage immer Schneeweiß und heute sehe ich auf beiden was...
Der unterste ist ein 10er OVU, in der Mitte ein 10er Inovita und oben ein 10er Z1...
Habe das Foto etwas bearbeitet, damit es erkennbar ist🤭

Was meint ihr? Sehe ich etwa Gespenster 👻 oder könnte es wirklich realistisch sein!?

Klar eindeutig weiß ich es erst die nächsten Tage, aber wäre interessant eure Meinungen zu erfahren 🤗

1
Thumbnail

Also ich selber hatte auch sehr früh positiv gestestet an pu+9 tf+4 war bei ktx der erste schatten zu sehen. An tf+5 war der cb mit wb positiv.

Zeig dir mal meine Testreihe. Drück dir die daumen 🥰

2

Dankeschön, dass macht mir Mut 😘

3

Aus meiner Sicht ist es halt nicht so sinnvoll lauter verschiedene Tests und dann noch einen Ovu zu nutzen 🤔🤷🏼‍♀️
Klar, man sieht was, aber richtig einordnen kann ich das jetzt nicht.

5

Ich führe die Testreihe mit insgesamt 4 verschiedenen Test durch und zusätzlich ein OVU...

Ich weiß, dass die jetzt noch nicht wirklich aussagekräftig sein können, doch ich führe die Testreihe auch hauptsächlich durch, damit wenn es tatsächlich geklappt haben sollten, die anderen Mädels hier im Forum, die Möglichkeit haben, zu sehen, welche Tests am besten anzeigen...

Den OVU mache ich dabei, weil oft die Frage gestellt wird, ob man auch durch einen OVU eine SS feststellen kann...

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich mich erst ab Transfer +9 auf einen 10er SST 100%tig verlassen kann, deshalb möchte ich mich selber auch nicht so hinein versteigern...

Ich finde es halt nur sehr interessant, denn HCG Aufbau zu verfolgen und auch Beispiele anderer zu sehen...🤗

7

Ist ja auch ok, für mich ist das nichts, macht mich nur verrückt 🙃🤷🏼‍♀️
Was genau ist denn mit Hcg-Priming gemeint?

weitere Kommentare laden
4

Also auf den Ovu würde ich nichts geben, da es einfach kein Sst ist.
Aber die anderen beiden sehen gut aus bzw. ich seh auf beiden etwas. Ich warte aber mit Glückwünschen und drücke weiter die Daumen #klee

6

Dankeschön 🥰
Nein Glückwünsche möchte ich persönlich auch noch nicht haben, erst wenn auf dem CB Digital Schwanger steht🤗

Aber das wird noch etwas dauern😉