Positiv oder doch noch ovitrelle?

Thumbnail

Hallöchen,
Ich bin heute ovitrelle+13und Es+12 . Hatte am 12.2 eine Insemination
Habe 3 Tests gemacht , einen 10er,einen 25er von pregnafix eigentlich ab Fälligkeit und über meinen Monitor von clearblue und alle zeigen schwanger an....kann das sein oder doch noch Rest von der Ovitrelle Spritze ?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG 🍀🤗😘

1
Thumbnail

Hier die anderen Tests von heute morgen 🙏

2

Guten Morgen!
Also ich denke da kann ich schon mal Krise gratulieren!!! Für Reste der Spritze find ich den Strich zu deutlich. Das wird dein eigenes hcg sein. Hat der 25er auch schon angezeigt??
Wann ist dein bt?
Lg

3

Sorry, hat er ja.🤣 hab ich glatt übersehen.🙈

7

Hallöchen, ich habe keinen Termin zum bluttest. Mir wurde gesagt ich soll nach 14 tagen testen. Hab es aber nicht ausgehalten 🙈

4

Das müsste ein positiv sein.
Wenn der Strich morgen dicker ist, weißt du bescheid.

5

Das können keine Spritenreste mehr sein. Das ist viel zu deutlich. Herzlichen Glückwunsch!!!

6

Meine bescheidene Meinung: Du bist definitiv schwanger, herzlichen Glückwunsch 🎉

10

Vielen Dank, bin am überlegen wann ich beim Arzt anrufen soll 🤷🏻‍♀️ noch warten oder doch gleich ....bin bissi überfordert vor leiser Freude da es eben doch noch 4 Tage bis NMT ist
Lg 🤗🍀

8
Thumbnail

Glückwunsch 🤰 🍀.
So sah meiner genau vor 40 Wochen auch aus. Morgen ist der ET 😊

9

Vielen Dank 😊 wünsche dir eine angenehme Geburt 🍀

14

Vielen Dank 😘

11
Thumbnail

Ich hatte am 10.10. Mit 6500i.e. ausgelöst letztes jahr und mein Monitor sagte am 22.10. Schwanger und dabei blieb es 3 tage weiter auch. Meine Streifentests waren bis dato auch nicht sooo eindeutig aber die anderen im Forum meinten wäre nicht mehr von der ovitrelle. Ich musste mich auch rückversichern.😅 Natürlich baut jeder Körper das anders ab. Ich drücke dir fest die Daumen, aber denke das du dich freuen kannst. 🍀🍀❤ Jacky mit babyboy inside 22.SSW💙

12

Irlen lieben Dank.
Ich werde die nächsten Tage auch weiter testen 🙈 Habe beim Arzt angerufen und für Freitag einen Termin zur Blutabnahme ausgemacht.
Ultraschall wird da noch nicht gemacht wurde mir gesagt.
Ich bin mega aufgeregt. 🙈
Dir wünsche ich eine ruhige Kugelzeit und alles liebe 🤗🍀

13

Danke dir. ☺
Dann lass mal von dir hören wie es sich entwickelt hat. 🤗