1. Letrozol Zyklus

Hi ihr Lieben

Ich starte im nächsten Zyklus mit Letrozol. Habt ihr schon gute Erfahrungen damit gemacht? Meine FA meinte ist besser als Clomifen, da es die Gebärmutterschleimhaut nicht beeinträchtigt.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😊

1

Hello 🙋🏻‍♀️
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht.
Hatte 5 Folikel...3 große, 2 kleine
Heute wieder getestet und Ergebniss Schwanger auch wenn der BT heute nicht so zufrieden war🤷🏻‍♀️ muss am Dienstag nochmal hin .
LG 🍀🤗

2

Woww herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr zu hören 😍 Wann kam der ES nach Einnahme der letzten Tablette? Habe nämlich sonst einen 40 Tage Zyklus mit spätem ES, hoffe dass dieser durch Letrozol früher kommt 😊

3

Hello🙋🏻‍♀️ bei mir war es nach der ovitrelle.
Hab mit der Spritze ausgelöst.
Tabletten habe ich von ZT 4 bis ZT 9 genommen.
Und am ZT 14 oder 15 ausgelöst
LG 🤗🍀

4

Ich bin jetzt im 2. Letrozolzyklus.

1. Zyklus: Folli an ZT 15 mit 18 mm, Gmsh 9 mm, abends ausgelöst

2. Zyklus: 2 Follis an ZT 11: rechts 19,5 mm, links 20 mm, Gmsh 8 mm, direkt abends ausgelöst

Der 1. Zyklus ist manchmal ein Bummler.
Mit Clomifen hatte ich immer 2 große Follis, aber nur dünne Gmsh mit 6 mm.

6

Dankeschön für die Info 😊

5

Hallo, bei mir hat es direkt im ersten Zyklus mit letrozol geklappt , ausgelöst wurde mit brectavid. Meine Maus ist 9 Monate 😊 bei fragen kannst du dich gern melden! Liebe Grüße

7

Wow hört sich toll an 😍 Alles Gute weiterhin 🥰