Hibbelpost am Samstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Unsere liebe Fatima hat mich gebeten den Hibbelpost dieses Wochenende zu übernehmen.

Mich hat schon wieder die Schlaflosigkeit gepackt. Das ist im Moment wohl mein Ding. Hoffentlich kann ich gleich nochmal ne Runde schlafen. 🥴

Heute stehen ein paar Sachen auf unserem Zettel, hier ist kein Utro mehr zu kriegen, wir fahren zur Familie weil es jemandem sehr, sehr schlecht geht...

Aber erstmal versuche ich noch etwas zu schlafen.

Was steht bei euch an?

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und drück allen bei denen heute was ansteht feste die Daumen 🤞🏻🍀

1

Hallo liebe Preisslbeertorte,

Ja, mir geht es zur Zeit auch immer mal wieder so mit der Schlaflosigkeit. 🙄

Ich hoffe deinem Familienmitglied geht es bald wieder besser! Wir bekommen heute auch Besuch von der Familie und werden grillen. 😊

Auch dir ein schönes Wochenende und eine erholsamere Nacht. 😉

Dragonflies 🌺

2

Guten Morgen,

Irgendwie komisch oder dass man Phasen hat wo man nicht schlafen kann. Ob das am Mond liegt? Der hat hier wie ein Suchscheinwerfer geleuchtet.

Unserem Familienmitglied wird es nicht wieder besser gehen, leider. Ich stelle mich gerade darauf ein dass das unser letzter Besuch sein wird.

Grillen klingt voll gut! Wir haben auch schon Grillsachen gekauft! ❤
Ich wünsche euch guten Hunger

4

Das tut mir sehr Leid! Dann wünsche ich für heute viel Kraft.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
das tut mir sehr leid! Was wünscht man da? Eine innige Verabschiedung? Auf jeden Fall ganz viel Kraft in dieser Situation.❤️

Wir haben Wochenende -endlich und ich hoffe auf ein kleines bisschen Sonnenschein, nachdem der gestrige Tag total verregnet war.
Tatsächlich scheint, nach dem Stimuabbruch gestern der ES gewesen zu sein. Jedenfalls sagt das meine BT.
Der kam überraschend, da ich schon am Montag einen nahezu positiven Ovu hatte und auch der rosane CB einen Smiley angezeigt hat. Heißt jetzt sich überraschen lassen, wann die Mens eintrudelt.

Hab trotzdem eine schönes Wochenende und ein wenig Entspannung. Achso und wegen Utrogest- es gibt doch einige andere Progesteronpräparate- wäre das keine Alternative?

LG,Ani

7

Hi Ani,

Danke, ich hab auch keine Ahnung was man da sagt. Danke für deine Wünsche.
Wir werden die Zeit genießen.

Hat sich der Zyklus durch den Stimuabbruch verlängert? Wie geht es für euch weiter?

Ich hab jetzt ein anderes Präparat bekommen Oral, hatte ich noch nie. Muss jetzt mal raus finden ob ich die Dosis genauso nehme. War auch die letzte Dose in unserer Apotheke, Progesteron ist gerade schwer angesagt bei uns. 😅

9

Seltsam, dass es gerade Engpässe beim Progesteron gibt.
Wie es hier weitergeht... der März wird auf jeden Fall ein Pausenzyklus. Ich brauche das jetzt einfach, auch wenn ich schon 45 bin.
Dann werde ich schauen lassen ob die Zyste verschwunden ist und nochmal stimulieren. Hier liegt ja noch einiges an Medikamenten.
Wenn der Wunsch nicht so stark wäre, würde ich alles hinschmeißen. Im Juli werden es vier Jahre und ich mag irgendwie nicht mehr.
Aber aufgeben....?!

Wir haben, ein Glück, schon Kinder. Aber der Wunsch ist noch immer da. Vielleicht lasse ich einfach die Zeit für mich arbeiten.🤷🏼‍♀️

Wann kannst du testen?
LG

weitere Kommentare laden
5

Hallo liebe Preiselbeertorte, das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft.

Bei uns war die Woche ein Traumwetter, sodass wir viel draußen waren. Heute ist es leider nicht mehr so toll...und auch so steht nicht viel an :-). Ansonsten habe ich das Glück, dass ich immer schlafen kann, nur manchmal wache ich Nachts immer wieder auf, auch wenn ich nicht auf die Toilette muss...komisch.

18

Schön dass ihr das Wetter genossen habt, war ja auch schon fast Sommer mit den Temperaturen. Hier war es auch echt gut. Heute ist es sehr neblig.

Machtveuch einen gemütlichen Tag, muss ja auch mal wieder sein!

Danke für deine lieben Wünsche.

8

Guten Morgen,

ich wünsche auch viel Kraft und eine schöne Zeit mit der Familie ❤️

Ich schlafe im Moment häufig auch nicht gut, das liegt an den Pollen 🙄 ich bekomme keine Luft...

Bin heute ES+8 im Pausenzyklus und habe dieses Mal sehr schlechte Haut 😕 so ein paar Pickelchen habe ich immer zu dem Zeitpunkt (auch als ich schwanger war), aber dieses Mal ist es sehr unschön.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück 🌞

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Hey,

Danke! Wer weiß vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen? Bei mir ist es eher andersrum schwanger, keine Pickel mehr. Wann geht es für euch weiter?

Liebe Grüße

12

Wer weiß 🤷🏼‍♀️

Ich warte noch auf das Ergebnis der HLA Typisierung (soll in 2-3 Wochen da sein). Dann bekommen wir recht kurzfristig einen Termin für die Partnerimmunisierung.

Ob wir danach direkt weiter machen können oder noch etwas warten sollten, weiß ich nicht.

Ich hoffe auf Mai.

Die Kostenzusage von PKV (für 3 IVF) und Beihilfestelle (1 Versuch, wg. FG) habe ich jedenfalls schon 👍

weitere Kommentare laden
13

Alles Gute, liebe Preiselbeertorte. Das ist ein schwerer Weg, ich denke an Dich.
Manchmal schlafe ich auch schlecht, meist wenn es eine schwierige Situation auf der Arbeit gibt. Ich ziehe dann oft aufs Sofa um und der Ortswechsel hilft beim wieder Einschlafen.
Liebe Grüße!

16

Danke schön. Ja das hab ich heute und gestern auch gemacht. Dazu ein Horbach, aber das hat auch nix gebracht. Mal gucken wie lange das so weiter geht...
Hoffentlich ist das nur ne Phase! Bin aber froh dass ich von zu Hause arbeite, so kann ich ab uns zu noch schlafen. 🤣

20

Das hört sich nach keinem schönen Wochenende an :-(

Ich wünsche euch viel Kraft, damit ihr diesen doch schweren Weg gut bewältigen könnt #herzlich

Zwecks Utrogest kann ich gern aushelfen, hab Unmengen zuhause. Meld dich dann einfach per PN.

Wir warten grad auf meine Schwägerin und fahren dann gemeinsam "urben", d.h. wir fahren zu einer schon jahrelang stillgelegten Papierfabrik (= lost place) und machen dann Fotos. Das ist ein Hobby meiner Schwägerin und wir fahren einfach mal mit. Sie macht da auch wunderschöne Kalender. Außerdem möchte sie uns eine Woche nach der kirchlichen Trauung dort im Hochzeitsoutfit fotografieren, also gucken wir es uns mal an :-)

Ansonsten: ES+10, immer noch zu früh zum Testen. Ich weiß, man kann was spüren oder auch nicht. Aber mein inneres Gefühl sagt, dass es wieder nicht geklappt hat #heul

21

1000 Dank für dein Angebot, das Alternativprodukt passt wohl laut Klinik, bin jetzt nochmal ne gute Woche bis 10 Tage versorgt.

Das mit der Fotolocation klingt total toll! Ne Freundin von mir macht das auch. Ich frag mich dann immer was da für eine Geschichte dahinter steckt.

Noch ein bisschen, du schaffst das und ich hoffe du hast nicht recht, aber man kennt seinen Körper ja leider schon recht gut...
Ich hab an ES+10 Nachmittags schon positiv getestet, aber das ist sehr Risiko behaftet...

Danke für die Wünsche 🤍

22

auch von mir gaaanz viel Kraft! Sowas ist immer schlimm.. :-( pass auf dich auf und weiterhin alles Liebe <3

24

Danke 🤍