Dr Loimer - KiWu Linz, Erfahrungen gesucht?

Ihr Lieben,

ich hab letzte Woche meine 2. IVF negativ beendet und hab auch nichts auf Eis...
Nun überlege ich die Klinik zu wechseln, da ich nicht wirklich zufrieden bin. Aktuell bin in in de KiwuKlinik Döbling in wien.
Ich habe sehr viel Gutes über Dr. Loimer gehört und bin am überlegen für den 3. Versuch zu wechseln.
War oder ist jemand von euch bei ihm in Behandlung?

1

Hi! Zu Dr Loimer kann ich dir nichts sagen, aber war auch in Döbling. Darf ich fragen, warum du unzufrieden bist? Gerne auch per PN :-)
Alles Liebe! 🤗

2

Hallo,

ich war 2017 bei Dr Loimer, kann allerdings nichts positives berichten. Nach einem sehr empathielosen Erstgespräch in seiner Praxis in Linz hat er gemeint, ich soll einen Termin in seiner Kinderwunschklinik in Wels vereinbaren. Dieser Termin lief ebenfalls richtig schlecht, dort wurde ich auch von Dr Loimer betreut und es wurden ein paar Tests gemacht. Wir haben uns so unwohl gefühlt, Dr Loimer und auch die Klinik haben uns danach nie wieder gesehen. Ich wurde ein paar Monate darauf übrigens schwanger und bekam eine gesunde Tochter, obwohl er der Meinung war das wäre nicht möglich.

3

Hallo Liebes, danke für deine Nachricht.
Schade, dass du solch schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber ich freu mich, dass es bei dir dennoch - wenn ich es richtig verstehe - auf natürlichem Wege geklappt hat. ☀️

4

Ich kann dir Dr. Rathmanner Tiny Feet empfehlen hat beim 1. mal geklappt und beim Geschwisterchen war der Eisbär leider negativ aber der Frischversuch sofort geklappt.

5

Dankeschön ❤️ Werde ich mir ansehen 👌☀️

6

Hallo :) wir waren bei Dr. Loimer in der Klinik. Die Loimers selbst waren mir nicht besonders sympathisch (übersehen wichtige Dinge, nehmen sich nicht viel Zeit, stressig, gehen nicht wirklich auf dich ein), dafür waren die Ärztinnen dort alle super sympathisch (wenn auch eine davon etwas chaotisch war). Wir sind dort auch schwanger geworden, wobei ich sagen muss, dass das wohl keine medizinische Herausforderung war. Ich bin jung und gesund und der einzige Grund, warum wir eine Klinik gebraucht haben ist der, dass wir zwei Frauen sind und dementsprechend einen Spender gebraucht haben. Wir waren im Großen und Ganzen nicht unzufrieden, würden fürs zweite aber eventuell in Wien was suchen.

8

Hallo meine Liebe, danke dir für deine Nachricht.
Hilft mir auf jeden Fall weiter 😌 mir scheint wohl dass es überall nicht ganz ideal läuft und man muss wohl selbst auf alles schauen und sich durchsetzen und sich Gehör verschaffen 😌 ich werde auf jeden Fall mit meinem Arzt darüber sprechen, dass ich nicht zufrieden bin und schauen wie’s dann weitergeht

7

Wir waren bei dr. Loimer als er letztes Jahr die klinik neu aufgemacht hat, sind auch zum 3 versuch hin, davor 2x negativ in wels. Es hat bei uns endlich geklappt! Ich fand ihn schon sehr aufmerksam er hat sich viel Zeit beim Erstgespräch genommen haben ein anderes Protokoll bekommen was bei uns endlich zum Erfolg geführt hat. Ich fand ihn sehr sympatisch, er hat gemerkt wie angespannt ich war und versucht die Situation zu lockern

9

Danke Tanja, das freut mich für dich :)
Darf ich fragen welches Protokoll du dann gemacht hast?

10

Wir hatten das lange Protokoll (+picsi +calcium ionophor) davor immer das kurze und leider sind meine eizellen sehr schlecht gewesen, dass nie was zum einfrieren war und eig auch nicht die besten Voraussetzungen zum einsetzen. In linz ist sogar eine über geblieben zum einfrieren 😊

weiteren Kommentar laden