Hibbelpost am Sonntag

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wir haben ein sehr schönes Wochenende verbracht. Es war eine gute Entscheidung zu fahren...

Was habt ihr bei dem tollen Wetter vor?

Worauf wartet ihr im Moment?
Für mich war es gut mal nicht nur zu Hause zu sitzen und zu warten. Sondern mal wieder was zu tun und Zeit mit unseren Lieben zu verbringen..

Schönen Sonntag

1

Sehr wahr, der Spruch.

Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet ❤️

Wir gammeln im Moment noch herum, aber heute Nachmittag werden wir einen langen Spaziergang machen und viel 🌞 tanken.

Bin heute ES+9 und merke gar nichts 🤷🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

✊🏻✊🏻

8

Danke liebe Ani 😘

Wie sieht's bei dir aus?

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Preiselbeertorte,
das ist sehr schön, dass Ihr eine gute Zeit hattet. Ich finde auch, dass es die Art ist, wie wir mit den Dingen umgehen, die traurig und unvermeidbar sind. Oft ist der richtige Zeitpunkt wichtig, dass man “bereit“ ist.
Ich warte nach wie darauf, dass die Spenderin anfangen kann 😃
Ansonsten kam am Freitag das Angebot, mich schon jetzt impfen lassen zu können, aus beruflichen Gründen. Eigentlich wusste ich sofort, dass ich es erstmal nicht machen werde. Am Wochenende habe ich mich dann noch etwas eingelesen, bin aber bei meinem Entschluss geblieben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und morgen einen guten Start in die Woche ☀☀☀ Alles Gute für alle Vorhaben und Termine 🍀🍀🍀

11

Danke! Ja man wartet ja irgendwie auf so viele Sachen im Leben. Gute wie Traurige.

Ich denke man kann sich niemals wirklich vorbereiten.
Darf ich fragen warum du dich dagegen entschieden hast?

19

Ja, klar. Ich möchte es nicht wegen der bevorstehenden EZS. Zwar habe ich gelesen, dass Schwangere, nach ärztlicher Abwägung der Vorteile und Risiken, geimpft werden können. Dies muss ja dann auch für Frauen mit KiWu gelten. Es steht aber auch überall, dass es natürlich noch keine Kenntnisse über Auswirkungen gibt. Ich bin - abgesehen vom Alter 35 Jahre - keine Risikopatientin. Ich lasse mich sonst auch z. B. nicht gegen Grippe impfen (der Vergleich hinkt vielleicht etwas 😁). Ich möchte halt nicht denken, dass es vielleicht an der Impfung lag, wenn es nicht klappt. Letztlich ist es aber auch so, dass ich die EZS nicht um vier Monate verschieben will. Weil das wäre bei Astrazeneca glaube ich schon so. Unsere Klinik in DK liegt nicht mal mehr in einem Rosikogebiet, so dass wir hoffentlich bald loslegen können 😊

weitere Kommentare laden
3

Hey,
es ist schön, dass es ein gutes Wochenende für euch war.❤️ Auch wenn es sicherlich nicht einfach war.
Hier ist der ES auf jeden Fall durch, trotz aller Negativprognosen der Ärztin.
Jetzt müsste man nur wissen, ob die Follikel sehr groß geworden sind oder einfach nur langsamer gereift sind. Egal, in 10 Tagen weiß ich Bescheid!
LG und ein sonniges Wochenende für euch alle.☀️
Ani

12

Ich drück dir die Daumen, am Ende ist es egal, das Ergebnis ist wichtig 😇

Ich hab alles gesagt was mir wichtig war, ich kann mir allerdings gar nicht vorstellen dass es vielleicht das letzte mal war. 😥 Ich hoffe sehr dass wir nochmal die Chance bekommen uns zu sehen.

5

Guten Morgen, liebe preiselbeertorte #herzlich

Mein Tag ist heute schwarz, Test negativ, wie befürchtet #heul

Wir gehen jetzt eine Runde spazieren und dann werde ich mich mit Arbeit ablenken. Das ist wenigstens etwas Sinnvolles... aktuell fehlt mir jegliche Zuversicht und auch auf die IVF im April kann ich mich nimmer freuen. Aktuell zumindest nicht...

6

Ach Mist!😔 Wenn dich die Arbeit ablenkt, dann ran. Vielleicht ist die IVF die Lösung für euch. Kann diese negativen Gefühle aber total verstehen. Wenn die Mens angefangen hat und die Stimulation beginnt, schaust du wieder nach Vorne.❤️
Ab und zu darf man auch versacken.
LG,Ani

10

Ach Mensch, wäre echt schön gewesen, wenns doch noch ohne IVF geklappt hätte😔 Du hattest es ja schon geahnt, man kennt seinen Körper einfach 😔 Wie weit bist du heute? Gibts noch ne Mini-Chance? Aber glaub du bist schon ES+12, oder? 😔

Ich kann verstehen, dass dir heute die Zuversicht fehlt. Nimm dir Zeit diesen erneuten Rückschlag zu verarbeiten und dann sammelst du neue Kräfte für die bevorstehende IVF🍀❤

weitere Kommentare laden
7

Hallo Preiselbeertorte 😊

Schön das ihr gestern trotz allem einen guten Tag hattet. Wir waren letztes Jahr in einer ähnlichen Situation und es war im Nachhinein betrachtet das Richtige gewesen unseren Freund nochmal zu besuchen!

Ich befinde mich mitten in der Warteschleife unseres Kryoversuches. Bin rechnerisch bei PU +7 und heute völlig ohne Tendenz in welche Richtung es geht 🤔

Ansonsten fahren wir später noch zu einer Freundin, die gestern Geburtstag hatte 😃

Dir noch einen schönen Sonntag 😊

16

Danke, ja ich denke auch dass das gut so war. Wir haben tatsächlich noch viel gelacht und Erinnerungen geteilt, ich kann n8ch wahr haben dass es wahrscheinlich das letzte mal war...

Ichvdrück dir die Daumen, keine Tendenz kann ja auch gut sein 🤞🏻🤞🏻

Genießt die Zeit zusammen. Ich vermisse meine Freunde langsam total. Hab die meisten jetzt 1.5 Jahre nicht gesehen...