Was ist denn mit dem Monitor los?

Thumbnail

Halllöchen...
Hatte das schon jemand von euch?
SCHWANGER, NICHT SCHWANGER ,SCHWANGER, SCHWANGER, NICHT SCHWANGER 🤷🏻‍♀️
Ich Blick da nicht mehr durch ...
LG 🤗🍀

1

Sehr seltsam 🤔

Würde an deiner Stelle morgen zum BT.

Hast du noch andere Tests gemacht?

Alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallöchen,
Hatte am Freitag einen BT der war bei 10,6 und am Dienstag muss ich nochmal hin.
Kann es Hcg Schwankungen von Tag zu Tag geben 🤔 die anderen Tests waren auch mal stärker mal schwächer...ganz komisch ...
LG 🤗🍀

3

Wie weit bist du denn? Bzw. wie weit warst du beim BT?

Am Anfang könnte es schon noch Schwankungen durch die Konzentration des Urin geben.

Die Tests sollten aber tendenziell schon stärker werden...

weiteren Kommentar laden
5

huhu,

hmm ich weiß nicht so recht, aber vllt war der 2 test (=erstes mal negativ) nicht konzentriert genug.. aber der jetzige negative test gibt zu denken, denn da sollte der wert sich ja schon fast vervierfacht haben im vergleich zum 1. monitor test.. liebes ich hoffe so sehr das es keine biochemische SS war.. berichte uns <3

6

Guten Morgen 😊
Ich weiß ich nicht was das alles soll...hoffe natürlich das alles inordnung ist .
Heute hab ich mich übergeben 🙊
Morgen muss ich nochmal zum BT ausser meine Tage kommen vorher noch 🤷🏻‍♀️
LG 🤗🍀

7

Hallöchen
Es war leider eine biochemische Ss 😥🤷🏻‍♀️
Wir probieren es weiter.
Irgendwann klappt es 🍀🤗