­čĺôHibbelpost am Montag­čĺô

Thumbnail

Guten Morgen ÔśĽ´ŞĆ­čś┤
ES+12, nicht der Hauch eines Strichs. Der Zyklus ist also wieder f├╝r die Tonne ­čśó
Werd heute noch das Uteogest nehmen wegen der Gmsh-Biopsie und dann hoffe ich, dass einfach ganz schnell April (IVF) ist.
Die Zuversicht f├╝r Wunderzyklen ist irgendwo im zweistelligen Minusbereich ­čĄČ­čśĄ

Ich w├╝nsche euch, dass eure Woche besser beginnt ­čĄŚ
Wir dr├╝cken vynesse und schneefee23 die Daumen f├╝r den BT ÔŁĄ´ŞĆ­čŹÇ

1

Guten Morgen,

Es tut mir so leid, ich kenn das Gef├╝hl so gut. Versuch einfach den M├Ąrz zu genie├čen und irgendwas sch├Ânes f├╝r dich/euch zu machen. Ihr habt es euch verdient.

Ich hatte das Gef├╝hl dass ich froh war als die IVF endlich angefangen hat, da ich es weitestgehend aus der Hand geben konnte und mich nicht mehr daf├╝r verantwortlich f├╝hlen musste.

Ich dr├╝ck Schneefee und Vynesse auch feste die Daumen. ­čŹÇ

2

Danke.
Ich werd mich mit Sport und Sigitalisierung ablenken. Hab einen ÔÇ×HormonbauchÔÇť (so hei├čt das wohl) bekommen durch die ganzen Nahrungserg├Ąnzungsmittel...
Hab schon ├╝berlegt, ob ich einfach mal alles au├čer Thyroxin und Prednisolon weglasse und Metformin absetze (HOMA nur 2,37). Da h├Ątte ich aber glaub auch ein komisches Gef├╝hl ­čĄĚ­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

4

Ui, ja vielleicht mal nicht schlecht. Ich nehme nur noch Omega 3, Vitamin D und Fols├Ąure. Mir geht es damit ganz gut.

Von allem was ich gelesen hab sind das wohl auch die wichtigsten betreffend Zellentwicklung. Manchmal muss alle 5e gerade sein lassen.

Mach worauf du bock hast und versuch dich dabei zu entspannen. ­čśś

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Das tut mir leid liebe Schnatti. Wunderhibbeln ist echt zum angew├Âhnen. Man schwankt zwischen "ist ja unwahrscheinlich" und "vielleicht haben wir ja auch mal Gl├╝ck"! Hoffentlich wir des ganz schnell April!
Ich warte aktuell auch, dass irgendwas passiert. Bin ES+7 nach Eileiterdurchg├Ąngigkeitspr├╝fung und hab eigentlich jetzt schon keine Lust mehr.
KK fordert noch jede Menge Unterlagen und der Urologe ist einfach nicht erreichbar um einen Termin auszumachen.
Vielleicht hilft uns ja der M├Ąrz?
Neuer Monat - neues Gl├╝ck ­čśä
Alles Liebe!

6
Thumbnail

Ach sch****,
man hofft ja doch irgendwie immer dass es klappt! Bin gespannt wie es dann im April aussieht. :-)

Ich habe heute den offiziellen Urintest f├╝r die Klinik gemacht an PU+19. Hatte bereits zuvor schon positiv getestet. Am Freitag geht's zum US. Ich bin so gespannt, ├Ąngstlich und freue mich zugleich. Totales Gef├╝hlschaos.

Habt einen sch├Ânen Tag!

11

­čÄë­čÄë­čÄë­čŹÇ­čĺܭ襺­čą░

7

Hallo liebe Schnatti

Ich setze mich zu dir ins Stimmungsloch.
Aktuell warte ich auf meine Mens nach der BS/GS. Ich habe vor 10 Tagen meine Temperatur gemessen und die lag eindeutig in der Hochlage. OK es ist zwar nur ein einzelner Wert aber wenn da unten nicht die Sauna angegangen ist passt das auch zu meinen anderen Anzeichen.
Mittwoch hab ich das n├Ąchste Gespr├Ąch mit der KiWu und bin sehr gespannt was sie Vorschl├Ągt. Da wir Selbstzahler sind w├╝rde ich es gerne vielleicht auch erstmal mit ES ausl├Âsen probieren. Jetzt wo die Schilddr├╝se besser eingestellt ist, das Septum weg und die Endometriose auch Hege ich die Hoffnung, dass es damit schon klappt. Aber ich bef├╝rchte, dass es bei mir auch auf eine ICSI raus l├Ąuft ­čą║ und zudem ertrinken ich gerade in freudigen Schwangerschaftsmeldungen von Freunden. Ich hoffe im Loch ist es ruhiger ­čśë

8

Ach, Schnatti, ich lese immer ganz viel bei dir mit und finde es nat├╝rlich mega schade, dass es im Wunderzyklus nicht geklappt hat... Naja... Ich hoffe, die Zeit vergeht wie im Flug bis zur IVF.

Bei mir d├╝rfte sie auch schneller vergehen. Ich hab ├╝bermorgen BT, wei├č aber jetzt schon, dass es nicht geklappt hat. Naja. Die gr├Â├čte Traurigkeit liegt hinter mir, aber richtig gut f├╝hlen kann ich mich auch noch nicht. Ich bin unsicher, weil ich noch nicht wei├č, warum sich die wunderbare Blastozyste nicht eingenistet hat. Zufall? Irgendwelche Gr├╝nde bei mir? Naja... Ich werde wohl forschen m├╝ssen, was das ganze verz├Âgert. Und auf Verz├Âgerung hat halt auch mal wieder NIEMAND Lust.

Euch allen einen sch├Ânen Montag!