Zurück vom Corona Test

Sind jetzt zurück von unserem Corona Test.
Jetzt müssen wir hoffen, dass die Kiwu nicht anruft.
Denn nur bei einem negativen Testergebnisse wird die Punktion morgen statt.
Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei.
Schon allein der Gedanke, dass die ganze Spritzerei um sonst gewesen sein könnte macht mich wahnsinnig.
Hat von euch schon eine Erfahrung mit solchen Tests.
Lg 🦔in

1

Wenn du dich an die Kontaktverbote hälst und Maske trägst und AHA einhälst, kann nicht viel passieren.

2

Klar halten wir uns an die Regel.
Und ich gehe daher nicht davon aus, dass es wegen eines positiven Tests morgen nicht zur Punktion kommt.
Aber es ist schon ziemlich belastend zusätzlich zu allem auch noch zum Test zu müssen.
Ich bin froh, dass mich mein Hausarzt schon seit gestern krankgeschrieben hat und ich nicht zur Arbeit muss.
Durch die ganzen Hormone die ich mir die letzten 1,5 Wochen gespritzt habe bin ich schon ziemlich dünnhäutig.

3

Hey das hatte mich auch ganz nervös gemacht. Aber eher, weil meine KiWu nur den schnelltest macht und da eine Fehlerquote von 2-3% falsch positiver Ergebnisse hat.
Hab vor der PU einen PZR test im testzentrum machen lassen, um sicher zu gehen. War auch zum Glück negativ.
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich Corona habe/hatte, halt mich soweit an die Regeln und ich fühl mich gesund. Aber vor einen fehlerhaften Ergebnis hat ich Angst, dann wäre unverschuldet alles umsonst gewesen.

Welchen Test hat deine klinik gemacht? Klingt eher nach PZR.

4

Ja, haben sie.
Mein Mann und ich mussten heute beide zum PCR Test.

5

Dann ist das Ergebnis ja wenigstens sicher. Wenn du dich an die Regeln hältst denk ich auch, dass die Chance negativ zu sein, sehr hoch ist. 👍
Ich drücke dir die Daumen!

6

Ich drück die Daumen 🍀
Wir werden direkt vor PU getestet, also am gleichen Tag.
Was ich mich frage: was passiert denn, wenn positiv? Muss man dann mit 10-20 Eizellen in aufgeplusterten Eierstöcken herumlaufen

7

Halle Schnatti,
Mit dem Test an Tag der Punktion liegst du falsch. Die Frauenklinik Tübingen testet am Tag vor der Punktion.
Sollte der Test positiv sein rufen sie an.
Lg🦔in

8

Was bei einem positiven Test ist will ich mir gar nicht vorstellen.
Der ES ist ja schon ausgelöst.
Die Spritze musste ich mir gestern Abend um 22 Uhr setzen.

weitere Kommentare laden
12

Ich hab auch einen gemacht vor der Punkten. Mir ging es wie dir, ich hab auch gehofft dass die nix finden.

Aber wenn du dich an die aktuellen Regeln hältst, sollte die Wahrscheinlichkeit echt gering sein dass du positiv getestet wirst.

16

Hallo,

mir geht es heute genauso. Ich habe im KiWU den PCR-Test heute morgen gemacht. Falls etwas gefunden ist, werde ich heute nachmittag angerufen. Wenn ich nichts höre, ist alles ok.

Da ich total ungedulgig war, habe ich in der Stadt einen Schnelltest in einer Apotheke machen lassen. Es wa Gott seid Dank negativ. Ich bin immer noch nervös aber ein bisschen weniger.

Ich denke an die ganzen Spritzen, den Stress, das Geld als Selbstzahler. Keine PU mit positivem Test.

Wenn alles ok ist, werde ich heute Abend auslösen.

Ich war immer vorsichtig aber man geht halt einkaufen oder zum Arzt oder spazieren. Ich bin mit den ÖVM uunterwegs. Trotz Maske ist immer noch die Angst da.

Bitte Drück mir die Daumen.

Danke Euch.