Ist jemand in der Kinderwunsch Klinik Hildesheim

Hey Frage steht ja bereits oben. Würde mich gerne austauschen, gern auch per PN

Mich würde auch noch interessieren wie viele Zyklen ihr stimuliert habt bis es geklappt hat?

1

Hallo ich bin in der kiwu in Hildesheim 🙋🏻‍♀️ Ich bin bei Frau Doktor Lanowski. Können gerne über pn schreiben.

2

Hallo,

Wir waren in der Kiwu Klinik in Hildesheim. Allerdings für eine IUI im Spontanzyklus.

LG

3

Bei welchem Arzt warst du wenn ich fragen darf?

4

Wir waren bei Frau Scheffer. Nette Ärztin aber sehr kurz angebunden, fand ich.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo...wir waren ein Jahr lang dort!Ohne Erfolg!Dann sind wir nach Hannover gewechselt und dort im ersten Versuch schwanger geworden 😉 Jetzt auch wieder im Versuch für das Geschwisterchen im ersten Versuch!

6

Welche Klinik ist das den in Hannover? Da gibt es glaub ich 2 kann das sein 🙈

7

Ja genau da gibt es zwei.Wir waren beim Team Kinderwunsch und super zufrieden.

weitere Kommentare laden
11

Juhu, ich bin auch in HI...bald leider schon 2 Jahre

12

Hi komme auch aus Salzgitter und bin in Kiwu Hildesheim zu Behandlung