Positiv an PU +14

Thumbnail

Hallöchen,

Ich habe ganz unverhofft heute positiv getestet. Ich wollte eigentlich bis zum Bluttest am nächsten Dienstag warten. Aber naja...was soll ich sagen. Ich war überzeugt, dass es nichts wird, weil meine Brüste gestern Abend fast nicht mehr weh getan haben.
Das ist der erste positive Test überhaupt. Ich bin allerdings noch vorsichtig. Mein Mann meinte wir sehen das einfach als zunächst ein bisschen schwanger...😅

Seit Transfer +2 habe ich immer wieder mensartige Schmerzen. Sonst fühle ich mich wie immer.

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

2

Ganz herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

3

hallo zwilling86,

ich bin heute auch PU+14 und TF+9 und ich traue mich nicht. aaaaaaa #augen
ist meine 2. ICSI, die erste war echt Hölle!

Ich gratuliere euch zu eurem bisschen schwanger Status!

LG butterchen

9

Danke. Ja, es fällt manchmal schwer daran zu glauben. Ich drück dir die Daumen

14

Hi,
ich habe nicht getestet und gestern BT gehabt, ich bin so was von schwanger!!!!!!
Morgen ist kontroll Termin, aaaaaaaaa ich bin so glücklich!

4

Großartig! Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich hast du dann im November dein kleines Wunder im Arm!
Was hast du denn transferiert bekommen?

7

Es war eine Blasto. Aus meiner Erinnerung sah sie auch sehr gut aus. Ich denke schon mit guter Qualität.

11

👍 Daumen sind gedrückt!
Ich hab am Samstag auch eine Blastozyste und eine frühe Blastozyste zurück bekommen. Beides auch gute Qualität. Bin jetzt so gespannt 🙃😁

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich habe vor zwei Tagen an PU+14 einen HCG Wert von 194 gehabt...😍
Mein Gynäkologe sagte, dass ich mich aber nicht zu früh freuen sollte, da man erst schwanger sei, wenn das Herz des Kindes im Ultraschall zu sehen wäre🤔
Vorher könnte noch soooo viel passieren...🙈
Also heißt es jetzt bis zum 18.03 noch gaaaaaanz viel Geduld haben und hoffen 🍀und beten 🙏 das sich der oder eie Krümmel (haben zwei Blastos bekommen) sich auch schön weiter entwickeln 🤗

8

Danke :)
Ich bin jetzt auch eher vorsichtig optimistisch. Mein BT ist noch so lange hin.

12

Ja das stimmt... ich habe nächsten Montag auch noch mal Kontroll BT um zu sehen, ob sich der HCG Wert alle zwei Tage verdoppelt hat🙃

6

Sehr schön 🥰herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀💞

10

Herzlichen Glückwunsch :)

13

Wie schön😍, Glückwunsch!