Transfer + ? Mädels wie geht es euch?

Hallo Mädels,

Ich bin heute Transfer +1 und mich würde gerne interessieren wie es euch geht?
Mir geht es gut, habe zwar noch immer bissle Unterleibsschnerzen von der Stimu, bin sehr müde... ich glaube dass kommt von dem Utrogest?

Erzählt mal 🙂 wie geht’s euch??
🍀🍀🍀

1

Hallöchen, ich bin heute Transfer +6 (Blasto) und mir geht's solala.. hab bis gestern eigentlich ein gutes Gefühl gehabt und seit gestern steigt immer wieder die Angst hoch, dass es wieder nicht geklappt haben könnte. Habe letztes Monat auch einen Kryotransfer gehabt aber es hat sich nicht eingenistet.
Wenn es dieses mal auch nicht funktioniert muss ich wieder von ganz vorne mit einer ICSI beginnen weil wir nichts mehr eingefroren haben 🙈
Ich versuche positiv zu denken aber heut hatte ich den ganzen Tag ein Tief und schlechtes Gefühl 😕
Lange Rede, kurzer Sinn die Warteschleife macht mich plemplem 🙈
P.s. ich möchte frühestens am Freitag, aber eigentlich erst am Samstag (das wäre mein NMT) testen.

Wann willst du testen?

2

Hey, bin T+3 und es geht mir ganz gut. Werde spätestens am Montag einen Frühtest machen. Das ist zwar Recht früh, aber beim letzten Mal hatte ich auch an T+7 positiv getestet ( das Ergebnis schläft gerade neben mir). Ich drücke uns allen die Daumen.🍀

7

Hallo 🙋‍♀️
Ich hatte Montag den 1.3 meinen blasto transfer Dienstag ist der bluttest würdest du vorher testen ???
Hast du blastos bekommen ?
Lg

8

Hi, ja habe eine Blasto bekommen. Habe gestern getestet, ein leichter Strich kam - allerdings erst nach den 5 Minuten. Werde morgen nochmal testen. Meine Kiwu macht gerade keine BT. Soll am 12.3. zu Hause testen und denen das Ergebnis mitteilen.
Nicht testen halte ich nicht aus. Du?

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Ich bin bin auch TF +3 !
Ich bilde mir die ganze Zeit irgendwas ein was ich nicht alles merke 🤷‍♀️🤷‍♀️
Ist das bei euch auch so ich deute alles mittlerweile 🙈🙈🙈
Es ist furchtbar 😢
Das ist meine zweite icsi !
Diesmal mit einer schlüpfenden Blasto an PU+6 !
Nur mit einer..., aus Angst einer überstimulation!
Mir wurden 17 EZ entnommen 🤣
12 haben es geschafft 💪4 in Kultur 3 davon sind gut
Sprich 8 VK eingefroren und 2 Blastos 💪
Ich bin gespannt ob wir diesmal Glück haben 🍀

ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Juhu...
Wir hattrn einen Künstlichen Kryozyklus und habe am 20.02 zwei Blastozysten zurück bekommen 🤗
Also ich bin heute TF+12... habe ab TF+5 eindeutig positiv getestet🥰
An TF+6 mit dem CD Digital 1-2 und heute habe ich noch einen Digital gemacht wo drauf steht 2-3 🥰
Mein HCG war an TF+9 bei 194...😍

Nächster BT ist am Montag und am 18.03 erst der erste Ultraschall...

Anzeichen habe ich fast keine... seid TF+2 zwischendurch ein ziehen und ein warmes Gefühl im UL welches jetzt seid gestern teilweise heiß wird, Blähungen 🙈 etwas mehr Appetit und schneller müde...

5

Omg ❤️Glückwunsch 🎉🎈🎊🍾

Das freut mich zu lesen 🥰🥰

6

Dankeschön 🥰