Update zur Befruchtungsrate

Huhu ihr lieben ☺️Ich hatte ja gestern Punktion u es waren 5 Eizellen . Von den 5 haben sich 3 befruchten lassen, 2 sehen sehr gut aus die 3. nicht so ganz u ist auch nicht zum einfrieren geeignet, sie lassen diese bis Montag mit laufen 🍀🙏erstmal eine Erleichterung nun heißt es weiter Daumen drücken , dass bis Montag alles gut geht 🍀🍀

Liebe Grüße Stephie🌸

1

Ich drück dir die Daumen dass sich die zwei bis Montag weiterhin toll entwickeln🙏🌸🌸
Mit welchem medi hast du stimuliert?

2

Ich habe mit Gonal f u Menogon stimuliert. Das war das erste mal mit diesen, bei der 1.u 2. icsi war es puregon .

Ich danke dir ☺️🍀

3

Das freut mich, das ist super! 😊👍🏻

Dann drück ich mal weiter kräftig die Daumen für Montag. 🍀Erhol dich gut von der Punktion!

LG

6

Danke 🤗🍀

4

Das hört sich doch gut an. Dann drücke ich die Daumen, dass sich die Bobbel gut entwickeln und alle durchkommen :-) #klee

5

Danke ☺️🍀

7

Sehr schön! Ich drücke dir die Daumen. Ich hatte auch am Montag Funktion mit vier Eizellen und habe heute zwei zurück bekommen.

Bis Montag heißt 5 Tage? Meine Klinik wollte nicht 5 Tage warten, sondern nur 3, weil es bei mir nur 4 Eizellen waren und das waren ihnen dann zu wenig unseres kann, dass sie sich nicht so weit entwickeln... :(

Viel Erfolg dir und viel Kraft für die Wartezeit :)

8

Genau 5 Tage , wir wollen blastos, ich vertraue denen da im Labor das sie es gut einschätzen können. Klar kann es auch schief gehen aber positiv denken 💪🏻☺️🍀

9

Das ist genau die richtige Einstellung :) ich hätte das auch gerne so gemacht, aber sie ließen sich nicht auf ein Gespräch dazu ein. Wir sind aber auch wegen generelle Unzufriedenheit bereits im Klinikwechsel.

Dann wünsche ich dir, wie gesagt, dass die Zeit schnell um geht und sich die Embryonen gut entwickeln :)

weitere Kommentare laden