Decapeptyl - Frage

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin TF plus 2 und habe 24h nach Transfer Decapeptyl als Einnistungshilfe gespritzt. Das war gestern um 12.
Heute habe ich meinen letzten Ovu Test im Clearblue Monitor gemacht (dass er normal weiter läuft) - ich bin im natürlichen Kryozyklus.
Heute war der Ovu dann komplett positiv. Richtig starke 2. Linie.
Kommt das von der Einnistungsspritze?

Heute Nacht hab ich geträumt dass ich positiv getestet habe 😍.
Ich hoffe das darf ich nächste Woche dann auch.
Ich wünsche es mir und uns allen. 🍀

Liebe Grüße

1

Hey, wahrscheinlich kommt das von der Einnistungsspritze. Die Ovus reagieren ja auf LH aber auch auf hCG, was in der Einnistungsspritze enthalten ist.

2

Die Decapeptyl hat ja kein HCG, aber es wirkt auf die Hirnanhangdrüse, die dann u.a. LH ausschüttet.
Also denk ich, hat der Ovu auf das LH reagiert. Für eigenes HCG wäre es auch noch zu früh.

Liebe TE: Daumen sind gedrückt für einen erfolgreichen Kryozyklus

3

Liebe morgensternchen87,

Danke dir. Vielen lieben Dank.
Das macht Sinn. Und ich bin wieder schlauer. 😊

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte TF 5 erst einen HCG von 8 ! Tf 9 von 15!
Meine Urintests waren alle wie Schnee .

Deca ist eigentlich zum Downreglieren da! Musst du Progesteron nehmen? Das lässt den LH Wert auch ansteigen!

Lg

8

Decapeptyl wird häufiger als einnistungsspritze genutzt, wenn die Ovitrelle eine Überstimulierung anheizen könnte.

Eine einmalige Decapeptyl gabe nach Eisprung wirkt laut Studien auf die Hirnanhangdrüse und direkt auf die GMSH.
Sie wirkt nur downregulierend, wenn du sie regelmäßig für das lange Protokoll im vorzyklus spritzt.

10

Danke ich kenne Deca! Meine Klinik nimmt es auch für die Einnistung und ich musste es zum Downreglieren nehmen wegen der Endo! Ausserdem muss man in meiner Klinik immer zum Pregyl spritzen um einen vorzeitigen Eisprung zu verhindern!

weitere Kommentare laden