Empfehlungen KiWuzentren in NRW?☺️

Hallo ihr Lieben 🥰,

ich würde mich super freuen, wenn ich ein paar nette Mädels finde, die mir eine gute KiWuklinik in NRW empfehlen können?

Ein bisschen zu mir:
Ich bin 24, habe PCOS mit Insulinresistenz und möchte gerne seit ca. 8 Monaten schwanger werden☺️

Ich danke euch und alles Gute 🍀 euch allen ☺️

1

Hallo,
Ich war in Kiwu Dortmund und war sehr zufrieden.
Ich hatte meine 1. IVF Behandlung und bin jetzt in der 7. ssw ♥️
Viel Glück 🍀

2

Oh wie schön 🥰
Alles Gute und eine schöne ssw 🍀

3

Dankeschön 🥰

weitere Kommentare laden
5

Dortmund wurde mir auch empfohlen aber in Essen sollen sie wohl etwas herzlicher sein 🤷❤️

6

Ich war in Duisburg/Essen und bin sehr zufrieden!

Duisburg ist etwas persönlicher als Essen, weil die Praxis kleiner ist.
Aber auch in Essen war es gut.

7

In Duisburg/Essen stimmt alles- übrigens sogar die Betreuung durch Frau Andre, die sich um die Abrechnungen und die Antragsformulare kümmert.
Mit ihr habe ich wegen der Versicherungen mehrmals telefoniert. Also vom Empfang, über die Ärzte bis zur Buchhaltung eine tolle Praxis.

weiteren Kommentar laden
8

Noch eine Stimme für Essen 🙂 bin ebenfalls mit der ersten IVF schwanger geworden und jetzt in der 9.SSW

10

Hey 😊 bin in Bad Godesberg in der Kinderwunschklinik

Zentrum für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Bei Prof. Dr. Ven

11

Wir sind nach Dortmund gewechselt und sehr zufrieden.
Kann dir sagen in Hagen die Freyja Klinik die auf keinen Fall! Von der sind wir weg gewechselt 😇

23

oje, darf ich fragen, was dich an Hagen gestört hat? Wir sind nämlich derzeit noch in Wtal/Dortmund, ixh hatte Montag Punktion und Donnerstag Transfer meiner ersten ICSI. Wir sind leider gar nicht überzeugt vom geldgeilen und unflexiblen Zentrum in Wtal/Dmund. Vielleicht liegt es an den jeweils behandelnden Ärzten? Bei wem seid ihr denn, wenn ich fragen darf? Wir wechseln zwischen Dr. Moor (der ist mit am liebsten), einer jungen Ärztin in Wtal, deren Namen ich vergessen habe, Dr Schwarz bei der Punktion und mehrmals Dr Wilbrink, die ich persönlich am unpersönlichsten finde, da sie immer nur die Standardsätze einer leiert und nur informiert, wenn ich gezielt nachfrage :( auf Kryo-Wunsch wurde zB nicht eingegangen, Embryoqualität wurde mir nicht gesagt, Zusatzleistungen, die ich gerne gehabt hätte wurden (angeblich generell im ersten Versuch) abgelehnt, lieber nochmal 8000 Euro für einen kompletten neuen Zyklus, das finde ich persönlich geldgeil, da ich Selbstzahlerin bin.
In Hagen klang die Dame deutlich flexibler und bot mir von sich auf Diagnoseideen und Zusatzleistungen an...
Ixh hätte zu Hagen dann lieber vor dem Wechsel eine ehrliche Meinung :)

24

Lange Geschichte , in Hagen hat die Ärztin gesagt mein Mann könnte keine Kinder zeugen und nur icsi gehen. Die betreuen nicht richtig, die Ärztin hat eine sehr kalte Art, du musst immer wieder was unterschreiben was alles mit kosten zusammen hängt, dir aber nicht erläutert wird. Die wussten das mein Mann privat versichert ist. Die Notfall Nummer wo man die Ärztin direkt erreichen soll, ging sie 6 Stunden nicht dran und wir hatten ein akutes „auslöse Problem“! Die Zeiten sind immer während Arbeitszeiten gelegt, dass heißt extrem unflexibel und überhaupt nach auf Arbeitenden abgestimmt. Ab und zu ist sie richtig genervt und nicht mitfühlend. Die Kosten überlegen die sich spontan... hat die Krankenkasse auch gesagt dass hätten sie noch nie erlebt.
Sind dann nach Dortmund, da ist zwar viel los aber die haben einen mit den besten Ruf .
Der Arzt meinte mein Mann hat einfach ein paar langsame Spermien aber icsi wäre erstmal nicht nötig, sind
Bei einer iui! Er war geschockt über die Kosten und die Verfahren der Klinik in Hagen. Wenn wir damit abgeschlossen haben, und Kopf frei ist. Werden wir mit der Krankenkasse gegen die hagener klagen!
Also das war so grob gefasst 😂😅

weitere Kommentare laden
12

Vielen Dank für eure Antworten!🥰
Dann machen mein Partner und ich uns mal schlau☺️
Ich wünsche euch allen viel Erfolg 🍀

13

Hallo, wir waren z.B. in Mönchengladbach. Auch wir waren sehr zufrieden und können die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.

15

Ich auch und bin auch zufrieden.geklappt hat es noch nicht aber liegt wohl eher an meinen Alter ....

14

Novum Essen hatt dort sofort geklappt 👍🍀

16

Hu hu,

ich kann das Kinderwunschzentrum Bonner Bogen wärmstens empfehlen🤗
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße

Refa mit E❤️ & F💙 (schon fast ein Jahr alt 🥲)