Kinderwunschzentrum Wuppertal

Hallo Mädels,

konnte vielleicht jemand Erfahrungen in dem Kinderwunschzentrum in Wuppertal sammeln?

Liebe Grüße 🥰

1

Hallo Sarah,
Wir waren in Wuppertal. Die Arzthelferinen sind nett und wir haben auch immer schnell einen Termin bekommen. Unsere betreuenden Ärztin ist damals zum Standort nach Dortmund gewechselt, wo wir dann mitgewechselt sind, weil wir mit dem.anderen Arzt in Wuppertal nicht so zufrieden waren. Aber generell waren wir mit der Praxis zufrieden. Kommt drauf an, bei welchem Arzt du landest 😊

2

Hey😊,

danke für die Antwort☺️. Welchen Arzt aus Wuppertal würdest du nicht empfehlen und welche Ärztin aus Dortmund würdest du empfehlen?☺️

LG

3

Wir waren auch zum Erstgespräch in Wuppertal. Uns wurde gesagt, dass die Punktion in Dortmund stattfinden wird, weil nur dort das Labor ist. Deshalb haben wor alle weiteren Termine soforr dort wahrgenommen. Alle Ärzte waren sehr nett, vor allem Dr. Neuer, der hat bei mir eine Untersuchung durchgeführt und die Punktion. Hatte danach kaum Beschwerden. Warte auf meinen ersten Bluttest am 16.3. nach meiner 1.ICSI.