☕Hibbelpost am Sonntag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle Zusammen. ☕

Heute wirds wohl ein Wohlfühlsonntag werden. Ich werd es vom Bett zur Couch bringen und dann mit einem guten Buch dort bleiben. Naja...wenn ich ganz viel Lust habe, dann werde ich noch den Praxisauftrag unseres Lehrlings bewerten.
Nächste Woche ist bei mir Ärztewoche. Dienstag Tierarzt, Donnerstag Frauenarzt und irgendwann dazwischen noch Zahnarzt, denn ich habe seit gestern Abend Zahnweh 🦷😖

Wie sieht euer Plan für heute aus?

LG von neben dem schnarchenden Mann 🤪

1

Guten Morgen, liebe Fatima #sonne

Nachdem ich gestern satte 6 Stunden vorbereitet habe und es nicht bis zu den Aufsätzen geschafft habe, ist heute auch mal Wochenende angesagt.
Gegen Mittag werden wir zu meiner Omi gehen und ihr die Sonnenliege für den Balkon aufbauen. Sie ist ja erst im Januar in unsere Nähe gezogen und da sie eine riesige Dachterrasse hat, muss das natürlich dementsprechend hübsch gemacht werden :-)

Ansonsten werde ich - je nach Temperatur - auf dem Sofa oder der Terrasse lesen und heute Abend gibt es Soulfood: Vollkornspaghetti mit Salbei und angebratenen Tomaten #herzlich

2

Aktuell kämpfe ich übrigens mit extrem starker Mens. Durch das ASS kann es nicht kommen, das nehme ich schon immer. Liegt das an der Gmsh-Biopsie, dass die Mens so stark ist??

4

Bei mir ist es immer so das die Mens nach einem stimmulierten Zyklus viel stärker ist als sonst. Die Biopsie war ja eher ein recht kleiner Eingriff oder?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

weiß, weiß, weiß

Das sind leider die Farben meinen Testreihen 😞
Heute ist ES+11 und ich gebe die Hoffnung auf. Hatte auch keine Anzeichen und die Temperatur stieg ja auch nicht wirklich.

Ich werde nach meinem zweiten Kaffee joggen gehen. Habe mich für einen Lauf angemeldet und langsam wird es Zeit für’s Training.

Habt einen schönen Sonntag!

LG Malea

6

Hallo malea20,
Das tut mir sehr leid mit dem negativen Test. Fühl dich bitte feste von mir gedrückt.
So richtig auspowern tut mir bei mieser Stimmung auch immer gut, aber ich putze dann lieber statt zu laufen. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Lauf.

8

Guten Morgen,

ohje, Zahnweh ist nicht schön, gute Besserung 🍀

Bei mir tut sich menstechnisch immer noch nicht viel 🙄

Bei uns wird es auch gemütlich heute.

LG und einen schönen Sonntag, Luthien mit ⭐⭐

10

Hallo Luthien.
Danke dir. 😘
Ich hoffe ich komm gleich Anfang der Woche dran,das tut schon beim trinken weh 🙈
Und ich bin kein großer Fan vom Zahnarzt 😰
Meine Schwiegereltern haben sich heute noch spontan zum Kaffee eingeladen, bringen dafür aber Kuchen mit...ausgerechnet jetzt 🦷😭

Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Nachmittag 🙋‍♀️

9

Ich hab Morgen ja meinen AS Termin, weil es bisher leider nur sehr spärlich auf natürlichem Weg geht. Nur leichte Schmierblutung.
Wenn ich jetzt sag, ich bin erleichtert, wenn alles raus ist, hört sich das bestimmt komisch an, aber erst dann kann ich nach vorne schauen.
Hab am 29.März ein Gespräch in der KiWu Klinik, wie es weiter geht. Haben ja noch zwei befruchtete Eisbärchen, leider erst 1 Tag alt auf ❄. Freu mich schon, wenn ich wieder mit euch mit hibbeln kann.
Wünsche euch einen tollen, gemütlichen Sonntag ☀️🌷🌸
Ulmerle mit ⭐ ganz fest im ♥️

11

Hey Ulmer,
dein Verlust tut mir sehr leid. Bitte fühl dich virtuell umarmt. Ich kann deine Gedanken voll kommen nach vollziehen und wünsche dir, dass eines der beiden Eisbären bei dir bleiben möchte.🍀✊