Heute TF+12

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Heute bei TF+12 angekommen.

Schaut mal, ist der weniger geworden der Stich? Wie seht ihr das ?

Kann das auch an der Konzentration des Urins liegen ?

Gruss Marina

1

Ja, so früh kann es noch etwas schwanken. Das hat nichts zu sagen ☺️ bestimmt ist alles gut 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

TF plus 12 ist ES plus 17 oder?
Tut mir total leid dass ich da nichts Gutes sagen kann, aber für mich sieht der Strich wirklich deutlich leichter aus als gestern.
Wann hast du BT?

Viele liebe Grüße

3

Wobei, der Kontrollstrich wirkt heute auch zarter als sonst. Vielleicht liegt es am Test. Ich bin leider einfach gebrandmarkt, aber bei dir würde ich sagen ist alles offen. Ich wünsche es dir sehr. Alles Liebe.

4

Am Dienstag 9.3 ist der BT

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Warte den BT ab. Man sollte trockene Tests nicht mit frischen vergleichen sondern immer unter gleichen Testbedingungen. Aber der Urin hat auch nicht immer die gleiche Konzentration, daher würde ich da auch nicht zu viel drauf geben.

Drück dir die Daumen 🍀

7

Ich würde mich da jetzt ehrlich gesagt nicht jeden Tag mit verrückt machen, ob eine Linie stärker oder schwächer ist, sondern bis zum BT warten. Die Tests können so schwankend sein, bedingt durch die Konzentration des Urin, Stress, Schlaf, etc..., da spielt sehr viel mit rein.

8

Ich würde auch abwarten. Tatsächlich hat nur der Bluttest Aussagekraft. Ich drücke dir die Daumen.

9

Ihr!
Also ich könnte mir gut vorstellen dass das Harn gestern um einiges konzentrierter war als heute. Schau dir mal den Teststreifen von gestern Abend an, der hat sogar einen deutlichen Gelbstich! Der von heute nicht.... teste morgen nochmal und schau dass der Harn annähernd die gleiche konzentration hat.

Lg