Wieder nichts - IUI+12 blütenweiß

Hallo ihr lieben

Ich muss mich kurz ausheulen.

Mache seit IUI+8 one step SSTs. Leider alle blütenweiß. Bin heute IUI+12 und habe somit keine Hoffnung mehr. So unfair. Es lief alles wie im Bilderbuch. Vom Zeitpunkt, dem Follikelwachstum, dem Auslösen des ES, dem Spermiogramm und der IUI selbst. Alles war perfekt und trotzdem hats nicht geklappt. Bin heute einfach nur traurig.

Liebe Grüße
Maximama

1

Ich fühlte mit dir. Bin heute ES+11 und mache eine Testreihe mit KTX, One Step und Femometer.
Alle blütenweiß 😞

War gestern schon so down, dass ich nie geweint habe.

Fühl dich gedrückt 🍀

3

*nur

9

Danke dir für deine Antwort.

Ich bin auch ziemlich Down. Aber hilft ja nichts, aufstehend - Krone richten - weitermachen

Liebe Grüße

2

Hallo maximama22,

ich kann deine Enttäuschung gut nachempfinden. Ich hatte bereits meine 2. IUI (bei der leider auch einiges schief ging 🥺) und ich hab‘ heute an ES+16 meine Mens bekommen. Hab‘ natürlich auch getestet - hatte auf allen Tests einen Minihauch - die Tests waren wohl Mist 😣

Wie lange übt ihr schon? Wir sind jetzt 1,5 Jahre dabei und so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es jemals klappen wird. Ich bin ziemlich frustriert 😞

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🌷

6

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort. Wir probieren es seit fast 3 Jahren. Das erste Jahr komplett einfach mal so. Hatten viel um die Ohren mit Hausbau und Umzug. Nach gut einem Jahr war ich dann in einer Kiwu Klinik wo alles mögliche untersucht wurde, GvnP mit Stimulieren, Bauchspiegelung usw. Dann gab es dort einen Zwischenfall der mich zweifeln ließ ob ich dort richtig aufgehoben bin. Nach einem Jahr Pause von Kliniken haben wir uns eine andere Klinik gesucht. Dort haben wir jetzt die erste IUI hinter uns gebracht. Die Ärztin meinte von Anfang an das eine IVF erfolgreicher wäre, wir aber gerne mal eine IUI probieren könnten.

Werden uns wohl jetzt dann den Bahandlungsplan für die IVF ausstellen lassen und nebenher aber nochn1 oder 2 IUIS probieren.

Liebe Grüße

4

Hallo,

One Steps zeigen erst sehr spät an. Noch ist nicht alles verloren.
Drück dir die Daumen 🍀

7

Danke für deine Antwort. Das habe ich jetzt schon öfter gelesen. Ich warte jetzt mal auf den BT (sollte vorher nicht die Mens kommen) am Mittwoch ab. Aber Hoffnung hab ich keine mehr

Liebe Grüße

5

Juhuuuu
Ich fühle voll und ganz mit dir !!!!!
Bin ES+13 mein Test war auch schneeweiß 😔
Habe morgen meinen Bluttest, ich hätte wetten können das ich alle Anzeichen habe und mich voll schwanger fühle.

Das war meine zweite IUI ! Sogar zwei Eier gesprungen und Spermien waren viel besser ... es war alles perfekt 😔
Weiß nicht ob ich morgen früh noch mal teste. Soll ??

Liebe Grüße

8

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte von IUI bis ca +8 immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Meine PMS ist diesen Monat komplett weg. Keine Übelkeit, keine Pickel. Liegt aber vermutlich am Progesteron.

Drücke uns weiterhin die Daumen

Liebe Grüße