Spinnbarer Zervixschleim bei Clomifen (sehr früh), bitte Rat.

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich bin seit 2. Zyklus auf Clomifen, diesen (und letzten Monat auch) hatte ich ab ZT12 unglaublich spinnbaren Zervixschleim, die Ovu war aber trotzdem erst am ZT17/18... ist das dank Clomifen? Ich dachte der hat eher die umgekehrte Wirkung... verunsichert mich ein bisschen...die Tempi ist unten, der Schleim da, ich brauche aber die Auslösespritze um nicht Zysten zu bekommen bei den Medikamenten. Die Ovus sprechen aber auch klar - Eisprung noch weit weg (Heute ZT13)... also nicht auf den Schleim achten? Der Arzt meinte ich soll Donnerstag zum auslösen kommen, früher nur, wenn die Ovus dunkel wären... also keine Panik schieben, dass die Ovu früher kommt, richtig?

1

Hallo :)

Ich nehme auch clomifen, manchmal ist mein Schleim da und manchmal nicht.. wenn der da ist, ist mein Ovu auch noch negativ- meistens erst 3-4 Tage später wird der dann positiv.

Mein Ovu zeigt seit gestern eine Steigerung / fast positiv, heute war ich beim FA zur Kontrolle.

Rechts drei Follikel; ein kleiner (1,0) einer mit 1,4 und einer mit 1.7.. morgen wird ausgelöst

Wann hast du denn deinen Kontrolltermin ??

Drücke dir die Daumen !!! 🥰🥰🥰

2

Donnerstag Morgen soll ich kommen und er wollte dann auslösen, dass ist dann ZT16..früher nur, wenn die Ovus früher anschlagen würden. Aber die Ovu scheint bei mir ZT17/18 zu sein, egal ob mit Clomifen oder ohne, mein Körper geht da stur nach Plan. Drei Folikel ist doch klasse, denkst du, die springen auch alle? Ich hatte letzten Monat zwei, gesprungen ist nur einer. So wirklich heiß auf Zwillinge sind wir ja nicht :-D Drücke euch die Daumen, dann werden wir wohl zusammen hibbeln die Tage :)

3

Ja mein Körper geht aber auch relativ stur nach Plan 😂

Ich denke die zwei großen springen
Das kleine auf der rechten Seite ind das kleine auf der linken Seite wachsen nicht noch weiter...

Wenn nur eins springt; dann ist das auch ok 😅😅😅

Ich habe jetzt gerade mal geschaut; wie es bei meiner Tochter war, genau die gleichen Daten, gleicher Zyklustag, gleicher Wochentag& Follikel gleiche Größe 😅

da wurde dann an ZT 16 ausgelöst...die Ärztin sagte, sie möchte morgen auslösen (also ZT 14) eventuell frage ich aber, ob auch ZT 15 gehen würde; damit das Ei noch etwas wachsen kann 🤔🤔