Vergleichsbilder Testamed oder Presense an TF+13 ?

Hat jemand Vergleichsbilder von Testamed oder Presense Test an TF+13 für mich ?

1
Thumbnail Zoom

😊

2

das HCG 312 hattest du an PU+18 ?

5

Nein, an PU+15
An PU+19 hatte ich 1300

3
Thumbnail Zoom

Hallo,

Du bist PU+18 oder?
Hier mein testamed von PU+18. :-)

Alles Gute,

dragonflies #blume

11

Ja, genau . heute PU+18 .

4
Thumbnail Zoom

Das war PU+18

6
Thumbnail Zoom

Und das der Verlauf bis PU+15.

7
Thumbnail Zoom

Hallo,

Glückwunsch ❤🍀
Anbei meine Testreihe. Es war leider ein MA in der rechn. 11 SSW. Aber das HCG war absolut gut. 😉

Lg Josie

8

Hab leider keine Testreihe oder so.
Du bist verunsichert wegen dem einem Kommentar, oder ?
Am besten vergisst du das ganz schnell.
Als ich selber noch Testreihen gemacht habe, vor ca. 3 Jahren in 4 icsis, habe ich gelernt, das es bei jedem anders aussieht. Manchmal ergab ein knalle Strich ein eher Niedrigen wert, mal ein eher schwacher einen guten Wert. Und dann ist die Spanne der hcg Werte auch unheimlich groß. Ich hab deine Tests täglich gesehen und fand sie gut. Bei mir war zb mal ein Tag dabei, da war der Test plötzlich schwächer, aber blieb trotzdem erfolgreich schwanger. Umso weniger man trinkt, desto konzentrierter ist der Wert, aber wenig trinken sollte man erst recht in der SS Nicht.

9

Noch ein Tipp, TF 13 kann vieles sein, schreib besser dazu pu 18 oder es18, wenn es eine blasto war. Manche haben Transfer an Tag 2 oder 3 und dann stimmt das nicht mit dem Punktions Tag überein.
Mein presense war damals pu18 eher schwach, weit entfernt von beide Linien gleich stark.

10

Okay,danke dir vielmals . Ich warte den BT Morgen ab. ich hoffe natürlich das Beste.

12

Hi den Wunsch zu vergleichen kann ich komplett verstehen habe ich auch gemacht aber dem Kommentar von Schnuffi muss ich absolut zustimmen.
Man kann leider nicht von Urintests auf Werte schließen. Meine Presense 10er Tests hatten bei PU+16 schon gleichstarke Linien aber mein hcg war trotzdem eher niedrig an PU+20. Bei jeder Frau wird hcg anders im Urin gebunden. Bei mir schlagen die Tests immer super stark an. Auch die Spritze ist ewig zusehen. Andere Frauen haben dafür auch in der 6. Woche noch negative pipi Tests und trotzdem ist alles gut.

Ich hatte sogar schon mal leicht positive tests (4 stück kann also kein Fehler gewesen sein) bei einem blutwert von 0 🤷‍♀️

Ich drücke dir auf jeden fall die daumen für morgen 😊🍀🍀🍀

13

Ich werde Morgen auf jedenfall berichten

14

Meine Tests waren fast nieee so stark. Pu 18 war er immer noch zart. Meine Tochter wird heute 1 jahr. Zeigst du mal deine Tests?

15
Thumbnail Zoom

Anbei....

16

Ja Schaut doch super aus. Herzlichen Glückwunsch