Basaltemperatur wer kennt sich aus

Thumbnail Zoom

Hallo messe diesen zyklus erste mal richtig Temperatur..
Bin im clomifen zyklus habe am Do ausgelöst
2×19/20mm 1× 20/21 mm ist die Kurve so normal

1

Hallo,

die Kurve ist durch das HCG der Spritze auf alle Fälle verfälscht. Richtig auswerten kann man sie also nur im natürlichen Zyklus.

LG

2

Ok, aber es war ja an den gefärbten Tagen das weiß ich ja..meinst du weil Temperatur so hoch ist

3

Hoch sollte sie sein... aber inwiefern das HCG von der Spritze die Temperatur hochtreibt weiß man so nicht. Wenn du mehrere Zyklen gemessen hättest würde man es evtl. erkennen. An sich sieht die Kurve aber normal aus

4

Ich hab auch im stimulierten Zyklus immer gemessen und die Kurven sahen gleich aus, nur die zweite Zyklushälfte blieb natürlich solange mit hoher Tempertur, wie ich das Progesteron genommen habe.