Kann man schon testen ihne stricheraten?

Huhu

Ich habe am mo den 1.3 eine blastozyste zurück bekommen. Würde gerne wissen was ihr meint kann ich heute abend schon testen ohne großes raten?

Hab am Donnerstag erst den bluttest. 🙈
Bis dahin mag ich nimmer warten! Kann nicht schlafen! 😅🙈

1

Würde eher morgen oder übermorgen früh testen

8

Hi

Ich weiß das morgenurin besser wäre aber möchte meinen mann dabei haben! Dann geht es nur abends weil wir uns erst da wieder sehen! Sind beide voll berufstätig. 🙈🙈😅

21

Pipi auffangen und abends zusammen testen 😜

weitere Kommentare laden
2

Huhu,:)

also ich hab beim Transfer mit einer Blasto an Transfer +6 mit einem 10er Test deutlich poitiv getestet.🙂
Aber ich würde auf jeden Fall einen 10er Test nehmen.
Alles Liebbee & viel Glück 🥰🍀

10

Hi

Ich hab zuhause ktx 10ner die bisher noch nie ne linie hatten war auch noch nie schwanger und nen presens hab ich auch noch.

Hast du damals inwas gespürt?

Bin müde was aber auch vom Progesteron kommen kann. Habe ab und zu ziehen wie wenn meine tage kommen. Manchmal kommen so piksen/ stiche aber will nicht zu viel in mich horchen! 🙈😅

3

Ich hab ab TF+6 zart positiv getestet, TF+7 war schon deutlicher und an TF+8 hat sogar der CB digital schwanger 1-2 Wochen angezeigt.
Teste am besten mit morgenurin und mit einem guten Test. Ich hab den Presense vom DM gewählt, der neigt auch nicht zu verdunstungslinien.

Viel Glück!
Also solltest du morgen

11

Hi

Morgenurin ist schwierig will das mein mann dabei ist sehen uns nur abends nach Feierabend.
Aber nen guten 10ner test werde ich aufjedenfall nehmen!

12

Das kann ich verstehen. Morgens ist der Urin am konzentrietesten. Wenn du aber mind. 4 Stunden nicht auf die Toilette gehst, sollte das auch klappen.

weitere Kommentare laden
4

Habe ebenfalls am 1.3 blastos zurück bekommen und bereits positiv getestet mit innovitas und nem cb digital bereits am Sonntag 😊
Alles Gute ❤️

7

Hi

Oh das ist ja toll! Glückwunsch!!

14

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test , liebe Flouki,.. was für ein Wochenstart.. tolle Nachrichten, 😊😊🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hallo Molly ,

Ich habe am 2.3 eine Blasto zurück bekommen und auch heute zart positiv getestet🍀🍀

Viel Glück 🍀🍀🍀

6

😱 mega freu mich total für dich!!

Sas macht mir mut!

9

Ich drücke ganz fest die Daumen. Berichte bitte💕

weitere Kommentare laden
18

Huhu 😊
Ich hatte genau wie du am 1.3. Transfer von 2 Blastos. Konnte ab TF+6 einen Strich erahnen, heute morgen an TF+7 war es schon etwas deutlicher. Ich drücke dir die Daumen falls du morgen testet, dass du einen schönen 2. Strich siehst 🍀

24

Hi

Das hört sich toll an freu mich für dich!!!
Ich teste jetzt gleich und hab mega bammel!
Hoffe es wird ein eindeutiges Ergebnis.

25

Test gerade eben war negativ. Nichts zu sehen! 😢😕

28

Oh, das tut mir wahnsinnig leid.
Aber teste morgen oder übermorgen mit Morgenurin am besten nochmal.
Ich drücke Dir ganz fest für einen "Bummler" die Daumen.

LG Sternenkind19 mit 👼 im ❤ und Jan-Luca,15 mon., an der Brust