Viren zum Weltfrauentag (geglückte Kryo)

Hi zusammen,

da mir hier in den letzten Monaten von Euch viel Hilfe gegeben wurde und auch liebe Kontakte entstanden sind, möchte ich nun auch meine Erfolgsstory mit Euch teilen! 😊

Wurde heute an 6+4 von der Kiwu Klinik entlassen, mit hörbarem Herzschlag 💜

Es war eine künstl. Kryo in unserem 2ten IVF/ICSI (halb halb) Versuch 🍀

Stimuliert hatten wir mit Elonva und Pergoveris.

Was ich in diesem Zyklus anders gemacht habe:
- Assisted Hatching
- Spermienselektion
- ASS 100 ab einen Tag vor Transfer (Eigenversuch ohne Gerinnungsstörung..)
- Granatapfelsaft ab einen Tag vor Transfer
- Bryophyllum Globuli zeitgleich mit Progesteronzufuhr
- 1000mg Omega 3 / Tag schon seit vor der Punktion
- hatte glücklicherweise nach Transfer im Job endlich mal keinen Stress

Und:
Am Wochenende vor dem Transfer hatten wir Besuch von Freunden und ihrem 2jährigen, dem unsere Wohnung wohl 1A gefallen hat. Das tat seelisch so gut und hat mir volle Zuversicht für den Transfer gegeben! 😁

Ich wünsche jeder einzelnen von Euch das beste und bitte bitte verliert den Mut nicht! 🍀🙏

1

Das ist ja fantastisch, herzlichen Glückwunsch!!! 🥳🥳🥳
Ich wünsche dir eine ganz tolle und unkomplizierte Schwangerschaft!

Ich war heute beim BT nach ICSI und hab zuhause endlich mal einen positiven test in der Hand gehabt 🥰
Morgen hab ich die Besprechung mit der Ärztin. Hoffentlich ist der Wert gut.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Was für Termine hattest du denn nach positivem Bluttest?

Liebe Grüße Morgensternchen

2

Hi, juhu das freut mich so sehr! Ich drücke dir fest die Daumen! 👍 Nach dem BT war ich noch 3 Wochen lang zur wöchentlichen Blutkontrolle und Ultraschall in die Kiwu gegangen, das wollte tatsächlich die Klinik so.
Alles Gute für Dich!! 🍀

3

Vielen lieben Dank!
Ich hoffe meine Ärztin macht das auch so, das würde mich beruhigen. Manche müssen ja erstmal 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin 😱

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft #verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch! 😊❤️

Ich bin heute auch bei 6+4, und beneide dich grade sehr. Habe erst am 16.03 meinen ersten US. 😱 So langsam werd ich echt ungeduldig. Und ängstlich.

Auf dass weiterhin alles gut läuft!

Dragonflies 🌺

8

Liebe dragonflies, dir auch alles Gute! Wir hören/lesen dann sicherlich noch öfter voneinander 🍀💜 Mein nächster Termin ist auch am 16.! 😉

9

Herzlichen Glückwunsch 😍. Tolle Nachrichten.
Ich greif fest zu ❤️🍀.