Ovu nicht positiv aber trotzdem ein Eisprung?

Irgendwie ist gerade alles komisch. Ich bin gerade im Pausenzyklus. Nächste Woche ist unsere zweite Partnerimmunisierung und dann starten wir mit der Kryo. Ca. an ZT 10 hatte ich Symptome wie beim Eisprung. Empfindliche Brustwarzen, spinnbarer Zervix und schmerzen auf der rechten Seite (mein ES ist fast immer rechts). Normalerweise ist mein ES immer ca. an Tag 15. Das hat mich dann schon irritier. Was mich aber noch irritiert, ist das meine Ovus nie positiv wurden. Die Linie wurde mal etwas dicker, aber nie so stark das sie als positiv zu werten ist. Ich habe jetzt bis ZT 17 jeden Tag zu verschiedenen Zeiten auf die Test‘s gepinkelt, aber immer war nur eine leichte Linie zu sehen. Wieso hatte ich dann aber an ZT10 diese Symptome? Hatte jemand von euch schon mal sowas? War mein ES einfach diesmal so früh oder habe ich vielleicht gar keinen ES in diesem Zyklus? Ich muss dazu sagen, ich habe jetzt 14 Tage prophylaktisch Doxycycline eingenommen. Kann das Auswirkungen darauf haben?

1

Huhu,

das Doxycyclin kann keinen Einfluss auf den Zyklus haben. Aber ein früherer ES kann immer mal vorkommen.

War im letzten Zyklus irgendeine Behandlung?

Hast du schon einmal Temperatur gemessen? Wenn du damit Erfahrung hast, könntest du feststellen, ob du in Hochlage bist oder nicht.

Ich gehe übermorgen zur Partnerimmunisierung 🤗

Daumen sind gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hmm, dann werde ich mal abwarten wann meine Blutung kommt. Bleibt mir ja ohnehin nichts anderes übrig 😅 Temperatur messe ich nicht, daher kann ich da jetzt leider nichts prüfen.

Oh wie spannend! Dann berichte mal, wie du die Immunisierung vertragen hast. Ich setze da echt viel Hoffnung rein. Laut Zwischenkontrolle habe ich nach der ersten Immunisierung schon Antikörper gebildet. Ich hoffe sooo sehr, dass das bei mir die Lösung des Problems ist.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀