Finde den genehmigten Antrag nicht mehr

Hallo ihr Lieben, wir haben letztes Jahr im Oktober einen Antrag bei der Bahn BKK gestellt, um eine weitere ICSI zu bekommen, da von ersten Antrag das Jahr um war.
Wir haben aber bis jetzt erstmal Pause gemacht und wollten jetzt wieder starten. Der Antrag lag auch genehmigt hier im Haus, aber ich habe schon alles auf den Kopf gestellt, ich finde ihn nicht mehr.... was mache ich den jetzt? Können mir die das nochmal neu ausstellen oder wie ist das? Oder müssen wir komplett neu beantragen? Das wäre natürlich sch*** da sie j jetzt keine100% mehr zahlen. Ich könnte heulen....

1

Hi,
also das Original vom Antrag haben wir in der KiWu abgegeben!Ich kann es mir gut vorstellen, dass Ihr euren auch dort abgegeben habt...

2

Wir waren seitdem der Antrag genehmigt wurde nicht mehr in der Kiwi ich hatte das Original noch hier zuhause 😢

3

Die KK wird es bestimmt hinterlegt haben, ruf einfach morgen dort an und bitte um eine neue Ausfertigung.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Gute Idee. Bin Grad so verzweifelt gewesen... ich weiß nicht wo der hin ist... dass mache ich morgen.

5

Hi du weist das so ein Vertrag nur 1 Jahr gültig ist und wenn sich Bedingungen ändern wärt ihr hinten raus länger sicher ? Ich würde ihn mir mit neuem Datum nochmal ausstellen lassen und genehmigen lassen 🤗!
Grüße

6

Die Bedingungen haben sich schon geändert. Daher wäre es blöd, den Plan nun mit neuem Datum ausstellen zu lassen. Dann würden nur noch 75% der Kosten übernommen werden und nicht mehr 100.