💓Hibbelpost am Dienstag💓

„Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.“

Guten Morgen ☀️ ☕️

Endlich Präsenztag 😍 Daher schwing ich mich gleich auf‘s Fahrrad und radel zur Schule. Wir machen heute Fahrradcheck, damit wir für die Fahrradprüfung üben können 🚴‍♀️

Wir drücken zwilling.86, lotta37 und terua die Daumen für den BT 🍀❤️

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

Erstmal sind die Daumen für zwilling.86, lotta37 und terua gedrückt. 🍀

Mit dem Fahrrad zur Schule klingt super 🤩.

Bei uns schneit es leicht und ich wollte eigentlich laufen gehen. Und dann habe ich trotz Cyclogest völlig unerwartet und ziemlich doll meine Periode heute Nacht bekommen. Eigentlich einen Tag zu früh.
Also hat der Kryo-Zyklus leider auch nicht geklappt 😭

Aber um es positiv zu sehen: wir können gleich in den nächsten Zyklus starten. 🍀

Habt alle einen schonen Tag ☀️

2

Dein Spruch passt heute wirklich super 😃
Ich mach mich gleich auf den Weg zum Bluttest und bin schon gespannt was dabei raus kommt. Meine Test (Z1) haben seit PU+11 alle einen leichten Schatten, der weder weniger noch mehr wird. Auch der Presens an PU+14 hatte einen leichten Schatten. Also irgendwas was muss da sein, ist nur die Frage obs reicht 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche dir viel Spaß beim üben mit den Kids! Bei uns kam damals die Polizei in die Schule und hat die Prüfung abgenommen und wir durften noch ne Runde mit dem Mannschaftsbus fahren 😂

3

Normalerweise kommt die Polizei auch an die Schule, zumindest an unseren Hauptort. Aber nicht nur, dass Corona ist. Ich arbeite ja auch an einer Außenstelle mit nur 2 Klassen. Meine ist 3/4. Da kommt nicht extra die Polizei. Also übe ich mit den Kindern, weil mir "nur Theorie" zu doof ist. Wir sind aber auch noch ein paar Mal auf dem Übungsplatz in der nächsten Stadt.