Längere Periode durch Letrozol

Guten Morgen ihr Lieben,
hattet ihr das auch schon, dass eure Periode durch Letrozol länger dauert als sonst? Ich nehme es das erste Mal und die Blutung dauert schon 2 Tage länger jetzt und wird nicht weniger. 😣

Liebe Grüße

1

Ja hier ich!
Mein letzter Zyklus war der erste mit Letrozol (IUI) und meine Periode hat auch 3 Tage länger gedauert als sonst. Ich hatte aber keine Schmerzen. Es war einfach nur mehr Blut 🤷🏼‍♀️ Vielleicht kam es auch vom Progesteron, dass die Schleimhaut dicker war?!
Jetzt ist jedenfalls alles wieder tip top bis auf die Zyste, welche mir den zweiten Versuch versaut hat 😠
Hoffe du hast es bald hinter dir!!

2

Danke für deine Antwort. Dann weis ich es jetzt wenigstens zuzuordnen.
Bei mir ist es genauso, ohne Schmerzen, nur eben mehr Blut. Dann hoffen wir mal, dass es bald bei uns allen klappt 🙏🏻