Pu+13

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

durch meine viele Testerei bin ich irgnedwie total verunsichert. Auf dem Innovita ist heute morgen nur noch ein Schatten zu sehen. So schwach, dass ich ihn nicht mal aufs Foto kriege. Hab noch einen Presense gemacht mit dem gleichen Urin, den hänge ich mal an.
Finde es sehr schwach für PU +13 und habe echt ein schlechtes Gefühl. Kann heute nachmittag zum Bluttest kommen, das Ergebnis kriege ich allerdings erst morgen früh. Also mal wieder warten...

LG Lucky

1

Hallo
Hattest du vorher schon getestet ? Wenn ja, zeig doch mal die Tests, vielleicht sieht man ja eine Steigerung ♥️

2
Thumbnail Zoom

Hab gestern Abend auch einen Presense gemacht. Hänge das Foto an. Fand ihn gestern ehrlich gesagt stärker als heute.

Ansonsten seit PU+11 mit innovita, aber die werden leider eher schwächer als stärker.

Danke für deine Antwort 😊

3

Mhh also bei mir war der damals abends auch stärker als morgens ...

Mach heute Abend noch mal einen zur selben Uhrzeit wie gestern 🍀🍄🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte abends auch oft stärkere Tests. Und wenn man dann morgens ganz gespannt auf ne Steigerung wartet, war keine zu sehen und ich war total unentspannt. Deswegen habe ich dann immer die von morgens miteinander verglichen, am besten mit 2 tagesabstand, und dann hat man immer ne Steigerung gesehen. Diese viel testerei, und ich habe das auch immer gemacht, ist Fluch und Segen.

6

Danke für deine Antwort 😊 ich weiß, dass ich mich mit dieser Vieltesterei total verrückt mache, trotzdem mache ich es immer und immer wieder 😅
Wenn ich beide Tests jetzt im trocknen Zustand nebeneinander lege, sind sie sogar ziemlich gleich stark. Ich hoffe jetzt einfach auf einen schönen Wert bei BT und versuche dann mich zu entspannen.😅