UniKid Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,

wer hat denn die Untersuchung der Killer-und Plasmazellen auch in der UniKid in Düsseldorf machen lassen und wie lange hat es gedauert, bis die Probe in Jena angekommen ist? Weil die mir jetzt sagen, dass bei denen noch keine Probe eingegangen ist.
Evtl kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße

1

Huhu,
wie lange ist denn deine Biopsie jetzt schon her?

Ich muss mal gucken wie das bei mir war. Hab das auch im Unikid machen lassen.
Das dauert zwar bis das Ergebnis da ist, aber wenn die deine Proben noch gar nicht haben ist das schon seltsam.

2

Eine Woche war die Biopsie her. Habe mittlerweile aber jemand dort erreichen können und sie sagte mir, dass das von der UniKid immer so lange dauert. Ich soll am Montag noch mal nachfragen und wenn ich Glück habe und die Probe wäre an dem Tag als ich angefragt habe noch eingegangen wäre sie auch schon fertig.
Danke für deine Antwort.